AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1461
EUR
-0,61 % -0,0009
20:31:17 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 72.570
Gast-765457401,
20.05.2024 19:42 Uhr
1
https://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/news/1047991/afc-energy-niftylift-contract-should-lead-to-others-broker-suggests-1047991.html
Kursversteher,
20.05.2024 19:42 Uhr
0
Deshalb schreibe ich auch eher nachdenklich und weniger Euphorisch
Supetaraka,
20.05.2024 20:08 Uhr
0
Auf Tradergate wird wieder schön eingekauft.......wie damals
Morgen starten wir dann mal wieder mit einem Minus 😅
Dergrosseganze,
20.05.2024 20:10 Uhr
0
Leider hat kursversteher recht. Wenn man mal bedenkt wo wir mal standen ohne die ganzen Fortschritte vor 3 Jahren und wo wir jetzt stehen ist das nur für Anleger erfreulich die bei 13 oder 14 Cent eingestiegen sind. der Kurs hat noch viel viel Nachholbedarf. Hier Sitten noch einige richtig tief im minus
Kursversteher hatte nicht nur damit Recht 🤷🏽
Gast-765457401,
20.05.2024 20:29 Uhr
6
Keith Ramson hat wohl vor kurzem bekanntgeben, das er ab jetzt Schichtleiter bei AFC ist. Daraus kann man schließen das die Produktion hochgefahren wird!
Börsenbär256,
20.05.2024 19:30 Uhr
1
Leider hat kursversteher recht. Wenn man mal bedenkt wo wir mal standen ohne die ganzen Fortschritte vor 3 Jahren und wo wir jetzt stehen ist das nur für Anleger erfreulich die bei 13 oder 14 Cent eingestiegen sind. der Kurs hat noch viel viel Nachholbedarf. Hier Sitten noch einige richtig tief im minus
Brückenbauer,
20.05.2024 19:15 Uhr
0
....und wieder will keiner der LETZTE sein....wir laufen uns warm...
Börsenbär256,
20.05.2024 17:11 Uhr
1
Ist zwar nicht viel heute aber wenn es dann nachhaltig wäre ok.
Susiboy,
20.05.2024 16:39 Uhr
0
https://www.lse.co.uk/news/afc-energy-inks-deal-to-supply-fuel-cells-to-niftylift-x43p4b6w1dq75qx.html
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | ||
| 2 | AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden | ||
| 3 | Afc energy ohne Kursversteher | ||
| 4 | AFC Energy News & Diskussion | ||
| 5 | AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,78 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,16 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,28 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,48 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 7 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,12 % | |
| 9 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,78 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,76 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,28 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,48 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 6 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,00 % | |
| 8 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,00 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,96 % | Alle Diskussionen |