AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1456
EUR
-0,95 % -0,0014
22:50:46 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 72.570
K
B
Börsenbär256,
07.03.2024 11:57 Uhr
0
19 cent wieder ade🥳🥳🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
S
Supetaraka,
07.03.2024 11:18 Uhr
0
Abrufen.....fragen..... Kost nix
Road_to_glory10,
07.03.2024 11:07 Uhr
0
Kann hier wirklich niemand meine Frage beantworten? Wieso keine Quartalszahlen veröffentlicht wurden?
Das sagt schon alles über die Kommunikation nach Außen aus.
K
Kursversteher,
07.03.2024 9:20 Uhr
0
30 Cent zu erreichen ist für AFC bei der bisherigen Vorgehensweise von Böndchen kaum zu erwarten. Mehr als Böndchen kommt bei diesem Bond nicht raus.
K
Kursversteher,
07.03.2024 9:18 Uhr
0
So leid es mir tut, ich habe im Gegensatz zu vielen Experten nicht so ganz Unrecht mit meinen für manche hier, gemachten Aussagen.
Road_to_glory10,
07.03.2024 9:17 Uhr
0
Habe mein ek bis ca 25 cent gedrückt…
Überlege mittlerweile wirklich, ob ich bei 30 cent den Abgang machen soll oder nicht.
Technologie ist gut, aber habe das Gefühl, dass der ceo…
B
Börsenbär256,
07.03.2024 9:14 Uhr
0
Erneuter Fake Anstieg
B
Börsenbär256,
07.03.2024 9:13 Uhr
0
Mein Gott und wieder alles weg
R
Road_to_glory10,
07.03.2024 8:32 Uhr
1
Wieso wurden gestern keine Quartalszahlen veröffentlicht?
D
DENKNACH,
07.03.2024 8:23 Uhr
0
In der Tat ist die Informationslage in der wichtigen Tiefe sagen wir mal sehr dürftig. Man kann nur hoffen, dass es vor Ort Anleger oder grundsätzlich kritische kluge Analysten gibt, die hier intensiv und nervend bei Bond immer wieder nachhaken!! Die bisherigen Interviewter scheinen Bind mehr nach dem Mund zu reden bzw gehen mE überhaupt nicht in die Tiefe ( Proinvestor etc ; harmlose Gespräche )!!
Dergrosseganze,
07.03.2024 5:19 Uhr
0
Die Mitarbeiter die für AFC arbeiten...
Arbeiten die ehrenamtlich 😂?
Dergrosseganze,
07.03.2024 5:18 Uhr
0
Immer das gleiche..... Ankündigungen.....defakto KEIN verkaufsfähiges Produkt, das nur ansatzweise einen Käufer beeindruckt. Letztendlich ist sind die ökonomischen Werte unterirdisch. Definitiv gibt es derzeit kein Kaufargument. Ich verstehe hier die Beiträge als "das pfeifen im Wald".... ist doch immer die gleiche Leier....👎
Eben . Keiner geht aber hier darauf ein und kommen mit komplett nebensächlichen Meldungen.
Verkaufen bringt Geld .
Nix verkaufen kein Geld
Und da man Geld braucht um Dinge produzieren zu können um diese zu verkaufen 🤷🏽😂
S
Scheiffi,
06.03.2024 23:17 Uhr
0
Ich schaue auf die BASIC.... und da gehören nun auch Zahlen und Entwicklung dazu. Konkret sind ALLE Tests bei nun wirklich renommierten Unternehmen durchgefallen. Am meisten stört mich, das die Ursachen bzw eine weitere Entwicklung nicht kommuniziert wird. Seit nun 3,5 Jahren erhalten wir Aktionäre keine substanzuhierte Infos. Und wer in diesem Zeitraum sein Budget dermaßen verfehlt....ist NICHT glaubwürdig. Wenn dann hier, z.b. mehr als 100 Mitarbeiter als zukunftsträchtiges Argument sieht.....??
AFC muss in jeglicher Hinsicht liefern. Allein die Umsätze an den Börsen ist ein Statement!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | ||
| 2 | AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden | ||
| 3 | Afc energy ohne Kursversteher | ||
| 4 | AFC Energy News & Diskussion | ||
| 5 | AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,68 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,12 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,68 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +3,99 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,12 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 9 | Investmentchancen | -0,45 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,82 % | Alle Diskussionen |