AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1479 EUR
+1,30 % +0,0019
22:00:02 Uhr, Baader Bank
Kommentare 72.563
Brückenbauer
Brückenbauer, 18.03.2024 18:31 Uhr
1
Jetzt dürfen die Schmetterlinge im Bauch kommen, die dazu passenden Raupen im A...sch hatten wir lange genug!
TheOldGuy
TheOldGuy, 18.03.2024 18:30 Uhr
6
So zum Abschluss des heutigen Handelstages, spiele ich mal mit der alten Phrase : "Wenn AFC ein Fähnlein im Wind sein sollte, dann liegen wir aktuell so Hard am Wind, dass die Mitbewerber nicht mal mehr das Elmsfeuer an unserer Mastspitze sehen können!" 😵🤷‍♂️😱🤔🥴👴
Brückenbauer
Brückenbauer, 18.03.2024 18:27 Uhr
0

Ziel ist 0,60 Cent

Da geht es noch nicht mal los...
Kurt10
Kurt10, 18.03.2024 18:25 Uhr
0
Ziel ist 0,60 Cent
S
Supetaraka, 18.03.2024 18:16 Uhr
0
Oder Donnerstag
S
Supetaraka, 18.03.2024 18:15 Uhr
0

Wenn Verkäufe bekannt gegeben werden schon....

Vielleicht morgen schon.......
Brückenbauer
Brückenbauer, 18.03.2024 18:12 Uhr
0

Kommt unsere AFC jetzt in Fahrt ?

Wenn Verkäufe bekannt gegeben werden schon....
tragflechentoni
tragflechentoni, 18.03.2024 18:08 Uhr
0
Kommt unsere AFC jetzt in Fahrt ?
TheOldGuy
TheOldGuy, 18.03.2024 17:57 Uhr
2

LSE Volume 4,815,697

Leg mal aktuell noch eine Millionen drauf. ( 5.49 Millionen )
A
Alpenmann, 18.03.2024 17:20 Uhr
0
Endlich ein zartes Grün im Depot.
G
Gast-765457401, 18.03.2024 15:31 Uhr
0
LSE Volume 4,815,697
G
Gast-765457401, 18.03.2024 15:30 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/afc-energy_speedyhireliveexpo24-activity-7175482147422507008-qNl8?utm_source=share&utm_medium=member_android
S
Supetaraka, 18.03.2024 14:46 Uhr
1
Freitags Volumen soeben erreicht 🤔
Brückenbauer
Brückenbauer, 18.03.2024 13:50 Uhr
1

Gibt es noch Rücksetzer....... nachlegen.....warten? Kursversteher mein Alter Freund......was machen 😅

Immer mit dem Schlimmsten rechnen, keine Erwartungen, dann klappt's auch mit der Nachbarin!
S
Supetaraka, 18.03.2024 13:48 Uhr
1
Gibt es noch Rücksetzer....... nachlegen.....warten? Kursversteher mein Alter Freund......was machen 😅
Eigthball
Eigthball, 18.03.2024 13:25 Uhr
0
Hammer!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,80 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,93 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,93 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,69 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,27 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,67 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,87 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,87 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,30 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,70 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,25 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,41 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,37 %
Alle Diskussionen