AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1461 EUR
+0,27 % +0,0004
20:25:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.561
R
Road_to_glory10, 19.03.2024 8:48 Uhr
1
Wir müssen endlich nachhaltig Richtung 30 Cent gehen
M
Mo64, 19.03.2024 8:42 Uhr
0
Ab 9 Uhr wieder aufwärts......
B
Börsenbär256, 19.03.2024 8:22 Uhr
0
Kennen
B
Börsenbär256, 19.03.2024 8:22 Uhr
0
So kenen wir das
B
Börsenbär256, 19.03.2024 8:22 Uhr
0
Direkt wieder abwärts
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 19.03.2024 4:39 Uhr
0

Ja wenn Börsenphantasie so einfach wäre. Am Ende muss ein Produkt verkauft werden. Oft wird nicht das beste Produkt gekauft. Auch oft nicht das Preiswerteste.

Eben
K
Kursversteher, 18.03.2024 22:40 Uhr
0
Ja wenn Börsenphantasie so einfach wäre. Am Ende muss ein Produkt verkauft werden. Oft wird nicht das beste Produkt gekauft. Auch oft nicht das Preiswerteste.
G
Gast-765457401, 18.03.2024 21:00 Uhr
1
So ganz nach Nina Hagen und Band „ich glotz tv“
G
Gast-765457401, 18.03.2024 20:57 Uhr
0
Wie viel kostet eine Tonne Diesel? Kursinformationen Dieselpreis Schlusspreis des letzten Handelstages 835,1848
G
Gast-765457401, 18.03.2024 20:50 Uhr
2

Bei Großmengen liegt der Preis pro Tonne in der Regel unter 200€. Es gab jedoch eine Ausnahmesituation im Jahr 2021, als der Preis im November auf über 800€ pro Tonne kletterte. Dieser starke Preisanstieg war auf den zu der Zeit stark gestiegenen Erdgaspreis zurückzuführen.

Danke 😉 aber die Frage sollte die Fantasie mancher Pessimisten anregen , der Vorteil eines Brennstoffzellen Generators liegt nicht nur im co2 neutralen Betrieb sondern auch im relativ lautlosen Betrieb und der nicht ausgestoßenen Abgase , die Tatsache das Ammoniak eine der meist verbreiterten und transportieren Chemikalien der Welt ist macht die afc Technologie jetzt schon ohne Grünen Ammoniak und grünen Wasserstoff kostengünstig einsatzbereit , selbst ein Verschnitt aus grünen und wie auch immer farbigen Ammoniak ist dem Diesel überlegen !
W
Windrose, 18.03.2024 19:58 Uhr
0

2.21% wenn ich mich nicht irre !

https://www.fca.org.uk/publication/data/short-positions-daily-update.xlsx
TheOldGuy
TheOldGuy, 18.03.2024 19:51 Uhr
0

Die Shortquote lag zuletzt bei Bronte bei 0,48% das war am 27.2.2023 - Helikon Investments meldet am 25.7.2023 2,21% Shorts. Also Shorts waren nicht das Problem. Die aktuelle Anzahl an Shorts soll laut Fintel bei 3.8 Millionen Aktien liegen, das wäre eine Quote von unter 0,5%.

Da haben die H2-ETF's wesentlich mehr Einfluss auf den Kurs.
TheOldGuy
TheOldGuy, 18.03.2024 19:48 Uhr
0
Die Shortquote lag zuletzt bei Bronte bei 0,48% das war am 27.2.2023 - Helikon Investments meldet am 25.7.2023 2,21% Shorts. Also Shorts waren nicht das Problem. Die aktuelle Anzahl an Shorts soll laut Fintel bei 3.8 Millionen Aktien liegen, das wäre eine Quote von unter 0,5%.
TheOldGuy
TheOldGuy, 18.03.2024 19:45 Uhr
1

Ja denke ich auch! Aber schau Ma mal evtl. Wurde die ein oder andere Short Position ja schon geschlossen würde den aktuellen Kurs stabilisieren- aber wie gesagt schau Ma mal und locker durch die Hose atmen Die Zeichen stehen gut für afc ! Und Ammoniak muss ja nicht nur grün sein um verwendet zu werden - was kostet eigentlich ne Tonne Ammoniak in Vergleich zu Diesel 😉

Bei Großmengen liegt der Preis pro Tonne in der Regel unter 200€. Es gab jedoch eine Ausnahmesituation im Jahr 2021, als der Preis im November auf über 800€ pro Tonne kletterte. Dieser starke Preisanstieg war auf den zu der Zeit stark gestiegenen Erdgaspreis zurückzuführen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,71 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
4 Strategy B -2,24 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,44 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,69 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,88 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +15,92 %
3 Strategy B -2,37 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,44 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,53 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,68 %
10 Virgin Galactica -7,20 %
Alle Diskussionen