AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1371 EUR
-2,28 % -0,0032
13:07:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.612
S
Supetaraka, 27.05.2024 8:43 Uhr
0

Der Kurs folgt den eingehenden Auftragsbestätigungen von AFC

Also kommen wir von 0 Bestellungen in den Minus Bereich 😅
K
Kursversteher, 27.05.2024 8:26 Uhr
0
Der Kurs folgt den eingehenden Auftragsbestätigungen von AFC
B
Börsenbär256, 27.05.2024 8:11 Uhr
0
Wenn dann geht's heute nur runter denk ich mal
R
RHCP, 26.05.2024 20:16 Uhr
0
Boah, wird ja nen öder Tag! US auch! Da geht ja dann gar nix.
S
Supetaraka, 26.05.2024 20:10 Uhr
0

Morgen bitte alle anschnallen… up!

London ist morgen zu
J
Joerge, 26.05.2024 18:36 Uhr
0

Morgen London zu Also nix morgen Außer mimimimi.......also das klassische mimimimi

Ist doch super können wir noch günstig nachlegen 😀🤑
R
RHCP, 26.05.2024 18:26 Uhr
0
Morgen bitte alle anschnallen… up!
S
Supetaraka, 26.05.2024 16:21 Uhr
0

Betr: TAMGO / Wie innovativ und gut muss man sein, damit die Gerätschaften auch bei in Wüstenlandschaften extremen Hitze- und Sandverhältnissen standhalten bzw betriebsfähig bleiben? Offensichtlich können die Geräte weltweit bei allen Klimaverhältnissen zum Einsatz kommen, was schon erstaunlich ist.

Darum war auch die Teilnahme an ExE wichtig
D
DENKNACH, 26.05.2024 16:18 Uhr
0
Betr: TAMGO / Wie innovativ und gut muss man sein, damit die Gerätschaften auch bei in Wüstenlandschaften extremen Hitze- und Sandverhältnissen standhalten bzw betriebsfähig bleiben? Offensichtlich können die Geräte weltweit bei allen Klimaverhältnissen zum Einsatz kommen, was schon erstaunlich ist.
Susiboy
Susiboy, 26.05.2024 15:14 Uhr
0
https://tamgoksa.com/power-solutions/hydrogen-energy/
D
DENKNACH, 26.05.2024 14:52 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/tamgo_aesaepaetaeraew-aepaesaetaeuaetaewaehaerabraepaesaehaepaetaerabraesaesaetaehaexaepaesabraepaesaetaevaexaewaexaer-activity-7200434518250377218-Og6W?utm_source=share&utm_medium=member_android
A
Alpenmann, 26.05.2024 14:51 Uhr
0

#Brückenbauer: Eine AFC- Beteiligung am Riesenprojekt NEOM kann mE nur über die Verbindung zu TAMGO ( Zahid Grupoe ) laufen. Mal sehen, was diese Verbindung ( Vertriebs-Berechtigung der Zahid-Gruppe in Saudi Arabien / Emiraten ) wert ist bzw wann es hier zu einem ersten größeren Auftrag kommt.

Ich halte Neom zwar für ein größenwahnsinniges Bullshit-Projekt, aber wenn AFC dadurch Kohle verdient, wäre das natürlich prima😎
Brückenbauer
Brückenbauer, 26.05.2024 14:44 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/tamgo_aesaepaetaeraew-aepaesaetaeuaetaewaehaerabraepaesaehaepaetaerabraesaesaetaehaexaepaesabraepaesaetaevaexaewaexaer-activity-7200434518250377218-Og6W?utm_source=share&utm_medium=member_android
Brückenbauer
Brückenbauer, 26.05.2024 14:43 Uhr
0

Morgen 🚀👍?

31,3 Cent..,,))
S
Supetaraka, 26.05.2024 13:30 Uhr
0
Morgen London zu Also nix morgen Außer mimimimi.......also das klassische mimimimi
Susiboy
Susiboy, 26.05.2024 13:05 Uhr
0
Morgen 🚀👍?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,09 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,79 %
4 Germany 40 Prognose +0,86 %
5 TUI Hauptforum +5,46 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,62 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,24 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,79 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,79 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,09 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,37 %
4 TUI Hauptforum +5,60 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,05 %
6 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,52 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,37 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,37 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
Alle Diskussionen