AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1378 EUR
-1,57 % -0,0022
10:13:45 Uhr, Gettex
Kommentare 72.612
K
Kursversteher, 28.05.2025 0:14 Uhr
0

Witzig wie hier die Posts immer mit dem Kurs korrelieren. Wenns hoch geht hängt der Himmel voller Geigen - gehts runter ist das Unternehmen tot. Ich kann mir gut vorstellen dass es jetzt wieder auf 0,06 fällt oder gar darunter. Die die da so dick eingestiegen sind haben vermutlich mit 50-100% verkauft. Aber wer kann schon wissen wie es weiter geht - vielleicht ist das ja nur ne Konsolidierung des starken Anstieges

Wann gekauft und wann verkauft wird, da gibt es viele Geschichten. Die Realität sieht da meist ganz anders aus
B
Börsenbär256, 27.05.2025 22:06 Uhr
0
Unternehmen
B
Börsenbär256, 27.05.2025 22:06 Uhr
0
Oh bald wieder einstellig im.cebt Bereich Dieses untenrum ist sowas vom Katastrophe
B
Börsenbär256, 27.05.2025 19:15 Uhr
0
Enttäuschung
B
Börsenbär256, 27.05.2025 19:15 Uhr
0
Riesen
B
Börsenbär256, 27.05.2025 19:15 Uhr
0
Ist eine
B
Börsenbär256, 27.05.2025 19:15 Uhr
0
Dieses Unternehmen
B
Börsenbär256, 27.05.2025 18:02 Uhr
0
Hhhhhhhh......uuuuu...........rrrrrrrrr
B
Börsenbär256, 27.05.2025 17:59 Uhr
0
R ot... z. .ee....e ko.....tz.zz.....e laden
B
Börsenbär256, 27.05.2025 17:54 Uhr
0
Itm plus 5 wir minus 5
B667
B667, 27.05.2025 17:39 Uhr
0
Witzig wie hier die Posts immer mit dem Kurs korrelieren. Wenns hoch geht hängt der Himmel voller Geigen - gehts runter ist das Unternehmen tot. Ich kann mir gut vorstellen dass es jetzt wieder auf 0,06 fällt oder gar darunter. Die die da so dick eingestiegen sind haben vermutlich mit 50-100% verkauft. Aber wer kann schon wissen wie es weiter geht - vielleicht ist das ja nur ne Konsolidierung des starken Anstieges
K
Kursversteher, 27.05.2025 13:51 Uhr
0

6 Monate im Amt und noch kein Großauftrag verkünden wollen...

Aber an Spesenträchtigen Veranstaltungen konnte Wilson und Bostock teilnehmen und werden im Expertenforum dafür gefeiert
B
Börsenbär256, 27.05.2025 12:45 Uhr
0
Das Unternehmen Kack Deluxe ist zurück.
B
Börsenbär256, 27.05.2025 12:45 Uhr
0
Herrlich
R
RealerLöschzug, 27.05.2025 12:01 Uhr
0
bald wieder <0,1€
R
RealerLöschzug, 27.05.2025 12:01 Uhr
0
bald wieder <0,1€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,83 %
3 Germany 40 Prognose +0,63 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,48 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,63 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,70 %
8 VW Hauptdiskussion +1,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,10 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,50 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,42 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
6 VW Hauptdiskussion +0,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
8 Canopy Hauptforum -0,78 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,10 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen