AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1451 EUR
-1,29 % -0,0019
11:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.566
Status_Quo!
Status_Quo!, 11.06.2025 18:00 Uhr
0
Lass mal gut sein, sonst werden Deine Cases nicht so gut laufen, oder doch? 🥸
Aktenhai
Aktenhai, 11.06.2025 17:58 Uhr
1
an alle Neidhammel........heult leise 😁📈🤩
Status_Quo!
Status_Quo!, 11.06.2025 17:57 Uhr
0
Arroganz muss man sich verdienen. Denkt drüber nach 🧐
Aktenhai
Aktenhai, 11.06.2025 17:31 Uhr
0

Man dieser Typ steht doch vorm Spiegel und feiert sich

Neid gibt’s nicht gratis - Erst kommt die Kür, dann der Blick von unten. 😁
Aktenhai
Aktenhai, 11.06.2025 17:26 Uhr
0

Faszinierend wie viel Personen den Folgen 😂

folge mir -- dann wirst du evtl. Reich !!....... Und bei Ocugen die Finger verbrannt ? 😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 11.06.2025 17:22 Uhr
0
Man dieser Typ steht doch vorm Spiegel und feiert sich
S
Scheiffi, 11.06.2025 17:13 Uhr
0

Aufploppen allein das beweist was für ein 🤡 diu bist!

Perfekte Analyse 🤣😂
GR22
GR22, 11.06.2025 17:03 Uhr
1

🤡 hat natürlich alles mit deiner Präsenz zu tun! Mit dem Cracker scheinbar rein gar nichts 😂 was bist du den für ein 🐟! Da muss ich ja sogar KS verteidigen! Der ist wenigstens konstant präsent 💩gewesen! 😂 kaum ist ein Licht am Firmament kommen die Spinner und Besserwisser!

Top Posting Starfish, Marke " so isses"👏
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 11.06.2025 16:50 Uhr
0
Faszinierend wie viel Personen den Folgen 😂
Aktenhai
Aktenhai, 11.06.2025 15:44 Uhr
0

🤡🤡🤡

🔝🔝🔝🔝🔝 schön das du dich als 🤡🤡🤡 hier geoutet hast - war doch gar nicht so schwer 😁
K
Kursversteher, 11.06.2025 15:38 Uhr
0

🤡 hat natürlich alles mit deiner Präsenz zu tun! Mit dem Cracker scheinbar rein gar nichts 😂 was bist du den für ein 🐟! Da muss ich ja sogar KS verteidigen! Der ist wenigstens konstant präsent 💩gewesen! 😂 kaum ist ein Licht am Firmament kommen die Spinner und Besserwisser!

Interessant die Beurteilung von einem der AFC Chefeuphoristen über mich zu lesen. Wenigstens gab es noch ein Emoji für mich um etwas aus Deiner Sicht auszudrücken. Ich finde im Gegensatz dazu weder Emojies noch Worte oder andere Zeichen um Dir mitzuteilen was ich von Deiner Präsenz halte.
G
Gast-765457401, 11.06.2025 15:23 Uhr
0

Was bist du denn für ein Knallfrosch ! Lesen und verstehen scheint nicht so deine Stärken zu sein...... unglaublich was für 🐦 hier aufploppen 😂

Aufploppen allein das beweist was für ein 🤡 diu bist!
Aktenhai
Aktenhai, 11.06.2025 14:48 Uhr
0
Was bist du denn für ein Knallfrosch ! Lesen und verstehen scheint nicht so deine Stärken zu sein...... unglaublich was für 🐦 hier aufploppen 😂
G
Gast-765457401, 11.06.2025 14:35 Uhr
5

Komm schon – das kauft dir doch keiner ab. Nach deinem Dauerabo auf Pessimismus und Weltuntergangsstimmung? Jede positive Regung wurde von dir direkt in Grund und Boden argumentiert und ins lächerliche gezogen – bis ich aufgetaucht bin. Ab da war Schluss mit der Schwarzmalerei. Und ehrlich gesagt: War auch mal nötig. 😄

🤡 hat natürlich alles mit deiner Präsenz zu tun! Mit dem Cracker scheinbar rein gar nichts 😂 was bist du den für ein 🐟! Da muss ich ja sogar KS verteidigen! Der ist wenigstens konstant präsent 💩gewesen! 😂 kaum ist ein Licht am Firmament kommen die Spinner und Besserwisser!
G
Gast-765457401, 11.06.2025 13:32 Uhr
0
🤡🤡🤡
Aktenhai
Aktenhai, 11.06.2025 12:16 Uhr
0

Warten wir es ab und schauen mal. Ich würde mich trotz aller Bedenken für alle hier freuen, wenn es positiv ausgeht.

Komm schon – das kauft dir doch keiner ab. Nach deinem Dauerabo auf Pessimismus und Weltuntergangsstimmung? Jede positive Regung wurde von dir direkt in Grund und Boden argumentiert und ins lächerliche gezogen – bis ich aufgetaucht bin. Ab da war Schluss mit der Schwarzmalerei. Und ehrlich gesagt: War auch mal nötig. 😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,84 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,38 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,31 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,42 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,88 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,31 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,34 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,31 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,66 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -1,59 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,66 %
Alle Diskussionen