AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,145 EUR
-1,36 % -0,002
11:15:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 72.566
Aktenhai
Aktenhai, 12.06.2025 13:17 Uhr
0

Der Anstieg wird durch die Käufer erreicht, die meinen das die Börse nur mit Phantasie, ohne reellen Gegenwert zu schaffen, für Sie übermäßige Gewinne abwirft. Dazu muss AFC erst einmal den eigenen Cashflow Verlauf in positive Bahnen leiten. Dann könnte es gesund weiter gehen. Davon sind wir weit entfernt.

unglaublich was für eine steile These – als ob jeder Kursanstieg zwangsläufig irrational wäre. Vielleicht kommt der Anstieg auch einfach von Anlegern, die das Potenzial erkennen, bevor es schwarz auf weiß im Cashflow steht. Wer nur auf rückblickende Bilanzen schaut, verpasst regelmäßig die entscheidenden Bewegungen. Die Börse bewertet Zukunft, nicht Vergangenheitsverwaltung........
Aktenhai
Aktenhai, 12.06.2025 13:12 Uhr
0

Hört mal auf so gemein zu sein. KV gönnt es wirklich JEDEN, wenn der Kurs steigt. Er braucht den Antieg ja nicht 😉

Jetzt hast du ihm endgültig den Tag versaut.😂
K
Kursversteher, 12.06.2025 13:10 Uhr
0

was einer wieso es so steigt? werden Shorts gedeckt?

Der Anstieg wird durch die Käufer erreicht, die meinen das die Börse nur mit Phantasie, ohne reellen Gegenwert zu schaffen, für Sie übermäßige Gewinne abwirft. Dazu muss AFC erst einmal den eigenen Cashflow Verlauf in positive Bahnen leiten. Dann könnte es gesund weiter gehen. Davon sind wir weit entfernt.
c
cs_1337_h2, 12.06.2025 13:01 Uhr
1
naja der eigentliche Kurs von AFC sollte eh zwischen 0,2-0,3 sein. Von daher verstehe ich diese heftige Euphorie nicht. Beruhigt euch. Die ersten träumen von Porsches. Morgen fällt es auf 0,1, und alle weinen :D
K
Kursversteher, 12.06.2025 13:01 Uhr
0

also wenn es den ATH erreichen sollte, dann kann ich von einem Haus + Porsche träumen :D aktuell leider noch nicht, aber für ein Rolex reichts.

Das hört sich realistisch an.
R
Road_to_glory10, 12.06.2025 12:59 Uhr
0

Haus und Porsche im Plus? Also hast Du für mindestens 500.000€ AFC Aktien 😅🤣😂

also wenn es den ATH erreichen sollte, dann kann ich von einem Haus + Porsche träumen :D aktuell leider noch nicht, aber für ein Rolex reichts.
G
Gast-765457401, 12.06.2025 12:58 Uhr
0

Hört mal auf so gemein zu sein. KV gönnt es wirklich JEDEN, wenn der Kurs steigt. Er braucht den Antieg ja nicht 😉

Er ist so selbstlos ! 😂
dynamic
dynamic, 12.06.2025 12:58 Uhr
0
5 % plus und die ganzen Ewok-s flippen total aus🤣🤣🤣
K
Kursversteher, 12.06.2025 12:56 Uhr
0

60% im Plus, wird weiter gehalten. Bis zum bitteren Ende. Haus + Porsche loading. Lade akeinhai, Börsenbär und KV zum Grillen ein 🤡🤣

Haus und Porsche im Plus? Also hast Du für mindestens 500.000€ AFC Aktien 😅🤣😂
c
cs_1337_h2, 12.06.2025 12:56 Uhr
0
was einer wieso es so steigt? werden Shorts gedeckt?
c
cs_1337_h2, 12.06.2025 12:56 Uhr
0
was einer wieso es so steigt? werden Shorts gedeckt?
Paulkrypton
Paulkrypton, 12.06.2025 12:56 Uhr
0
Schöner Anstieg heute
K
Kursversteher, 12.06.2025 12:54 Uhr
0

Lass das mal nicht KS hören ! Sonst weint er wieder!😉

Bei diesen Kursen nicht. Da sind andere die meinen hier etwas zu gewinnen oder zu verlieren.
R
Road_to_glory10, 12.06.2025 12:54 Uhr
0
60% im Plus, wird weiter gehalten. Bis zum bitteren Ende. Haus + Porsche loading. Lade akeinhai, Börsenbär und KV zum Grillen ein 🤡🤣
d
dlogic, 12.06.2025 12:52 Uhr
0
Läuft 😀 CFDs sind im Plus. Die seit Jahren gehaltenen Aktien leider noch nicht. Das wird noch dauern...
Scrat
Scrat, 12.06.2025 12:52 Uhr
1

Lass das mal nicht KS hören ! Sonst weint er wieder!😉

Hört mal auf so gemein zu sein. KV gönnt es wirklich JEDEN, wenn der Kurs steigt. Er braucht den Antieg ja nicht 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,19 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,19 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,96 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,61 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,20 %
8 Security der nächsten Generation -4,24 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,22 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,96 %
2 Palantir -0,61 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Security der nächsten Generation -4,24 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,20 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,22 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,74 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
Alle Diskussionen