AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1356 EUR
-3,35 % -0,0047
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 72.623
K
Kursversteher, 01.02.2024 12:01 Uhr
0

Was ist hier eigentlich falsch

Die Einstellung des CEO von AFC
B
Börsenbär256, 01.02.2024 11:58 Uhr
0
Was ist hier eigentlich falsch
B
Börsenbär256, 01.02.2024 11:48 Uhr
0
1.5 Cent fast
B
Börsenbär256, 01.02.2024 11:48 Uhr
0
Der spread ist gerade der Wahnsinn
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 01.02.2024 11:13 Uhr
0
Konzeptlose Strukturen werden hier mit Sicherheit keinerlei Abnehmer finden . Wenn ein wert so massiv an Wert verloren hat dann wird dieser nur dann steigen wenn dieses Unternehmen Gas gibt . Aber naja ich erkenne hier nichts . Der bus ist bald abgefahren und dann bleibt die einzige Hoffnung das ein vernünftiges Unternehmen den Laden hier aufkauft . Keine kaufs oder Verkaufsempfehlung
B
Börsenbär256, 01.02.2024 11:06 Uhr
0
Es ist im Moment je Tag leicht grün aber verliert an Wert. Schon lustig 🤣🤣🤣
B
Börsenbär256, 01.02.2024 11:01 Uhr
0
Es ist zum verzweifeln
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 01.02.2024 10:56 Uhr
0
AFC muss sich für die Zukunft positionieren. Irgendwie habe ich das Gefühl das dieses gar nicht gewünscht wird .
b
beachboy40, 01.02.2024 10:55 Uhr
0
Bei den derzeitigen Handelsvolumen haben die Kurse noch nach oben bzw. nach unten keine dauerhhafte Auswirkungen!
D
DENKNACH, 01.02.2024 10:14 Uhr
1
Guten Morgen, jede kleine Entwicklung nach oben, auch heute morgen bei Steigerung von 4 % , wird sofort eliminiert. Das zeigt, wie unsicher diese Aktie zZ eingestuft wird. Nachhaltigkeit sieht anders aus. Geduld fällt manchmal schwer!
K
Kickdick, 31.01.2024 23:21 Uhr
0
Betrug!
K
Kursversteher, 31.01.2024 21:26 Uhr
0

Ging heute voll ab bei fast allen Wasserstoff Werten. Ich glaube Afc hatte heute Winterschlaf

Da wird Dir aber von Herrn Supetaraka was anderes dazu gesagt
K
Kursversteher, 31.01.2024 21:25 Uhr
0

Der muss meinet wegen nichts kommunizieren......das was wichtig ist steht in der Bilanz.....irgendwann mal

So kann man es auch erreichen das was schlechtes in der Bilanz steht
B
Börsenbär256, 31.01.2024 21:17 Uhr
0
Ging heute voll ab bei fast allen Wasserstoff Werten. Ich glaube Afc hatte heute Winterschlaf
S
Supetaraka, 31.01.2024 21:14 Uhr
0
Der muss meinet wegen nichts kommunizieren......das was wichtig ist steht in der Bilanz.....irgendwann mal
K
Kursversteher, 31.01.2024 20:35 Uhr
0
Richtig. Die Verkäufe haben auch mit Kommunikation zu tun. Unter anderem zumindest. Aber wenn Bond nicht aufwacht gibt es weder Verkäufe noch Kommunikation
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen