AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1461 EUR
+0,27 % +0,0004
20:46:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.562
l
lion67, 19.03.2024 16:45 Uhr
0

Ekelhaft

Auch hier verweise ich auf Einstein 😆
R
RealerLöschzug, 19.03.2024 16:42 Uhr
0
Bis zum Wochenende unter 0,2€ :-)
B
Börsenbär256, 19.03.2024 16:38 Uhr
0
Es wurde erneut mit uns gespielt. Keine Besserung in Sicht es ändert sich einfach nichts nichts nichts nichts heute nich morgen nicht übermorgdn oder iwann es bleibt auf Dauer der selbe scheiß
R
Road_to_glory10, 19.03.2024 16:38 Uhr
0

Es ist unfassbar hier mitzulesen! Da steigt die Aktie innerhalb weniger Tage von 0.17 auf 0.24 Cent und konsolidiert auf 0.23 Cent...und das geheule und Gejammer geht wieder los. Wo soll denn die Aktie bitte morgen stehen? Bei 5 oder 10 oder das Niveau von Nvidia?

Die wird vermutlich weiterhin fallen (: Ohne Auftrag läuft hier nichts, aber das will niemand verstehen
B
Börsenbär256, 19.03.2024 16:37 Uhr
0
Ekelhaft
l
lion67, 19.03.2024 16:09 Uhr
3
"Es gibt viele Wege zum Glück. Einer davon ist, aufhören zu jammern." (Albert Einstein)
W
Windimgesicht, 19.03.2024 16:00 Uhr
3
Es ist unfassbar hier mitzulesen! Da steigt die Aktie innerhalb weniger Tage von 0.17 auf 0.24 Cent und konsolidiert auf 0.23 Cent...und das geheule und Gejammer geht wieder los. Wo soll denn die Aktie bitte morgen stehen? Bei 5 oder 10 oder das Niveau von Nvidia?
l
lion67, 19.03.2024 16:00 Uhr
0
OK, es ist ganz leer ...
B
Börsenbär256, 19.03.2024 15:56 Uhr
0
So eine Drecksscheise
l
lion67, 19.03.2024 15:55 Uhr
0
Bei dir ist das Glas auch immer halb leer, ne?
B
Börsenbär256, 19.03.2024 15:45 Uhr
0
Supi minus 5👎👎👎👎
B
Börsenbär256, 19.03.2024 15:03 Uhr
0
Oh man
S
Supetaraka, 19.03.2024 14:32 Uhr
0
Zurück auf -2,6
S
Supetaraka, 19.03.2024 14:18 Uhr
0
.....die das interessiert...
Hardy01
Hardy01, 19.03.2024 14:16 Uhr
2
Warten und Tee ☕️ trinken 😀
Plutarhos
Plutarhos, 19.03.2024 14:09 Uhr
0
Und was jetzt 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,11 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,55 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,91 %
7 Strategy B -3,31 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,17 %
2 Security der nächsten Generation +12,79 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,62 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,57 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,91 %
6 Strategy B -2,63 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,32 %
Alle Diskussionen