AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,145 EUR
-1,36 % -0,002
10:48:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 72.565
c
cs_1337_h2, 12.06.2025 15:42 Uhr
0

Die Erwartungshaltung ist groß. Hoffen wir, dass die Partnerschaft unsere Vorstellungen erfüllt. Wäre es z.B. ein amerikanisches Unternehmen wie Dow I. Mit nahezu 50 Mrd Umsatz könnte ich mir vorstehen, dass hier bei AFC auch sowohl amerikanische Institutionen als auch Privatzeichner Kauf-Interesse zeigen! Es ist dann nicht übertrieben zu konstatieren, dass sich dann der Aktienkurs zügig aus dem Pennstock- Bereich bewegen dürfte ( gute fundierte Prognosen von AFC vorausgesetzt mit positiven, expansiven Absprachen zwischen beiden Firmen ). Ich pflege und lebe eigentlich in der Regel Bescheidenheit und gesunde Zurückhaltung. Aber für AFC würde ich gerne eine Ausnahme machen! Keine Kauf- Verkaufsempfehlung!

Wird dieser neuer Partner auch Anteile an AFC kaufen? Das wäre ja dann ein mega Statement. Würde eventuell auch Investoren aus USA anlocken.
D
DENKNACH, 12.06.2025 15:31 Uhr
4
Die Erwartungshaltung ist groß. Hoffen wir, dass die Partnerschaft unsere Vorstellungen erfüllt. Wäre es z.B. ein amerikanisches Unternehmen wie Dow I. Mit nahezu 50 Mrd Umsatz könnte ich mir vorstehen, dass hier bei AFC auch sowohl amerikanische Institutionen als auch Privatzeichner Kauf-Interesse zeigen! Es ist dann nicht übertrieben zu konstatieren, dass sich dann der Aktienkurs zügig aus dem Pennstock- Bereich bewegen dürfte ( gute fundierte Prognosen von AFC vorausgesetzt mit positiven, expansiven Absprachen zwischen beiden Firmen ). Ich pflege und lebe eigentlich in der Regel Bescheidenheit und gesunde Zurückhaltung. Aber für AFC würde ich gerne eine Ausnahme machen! Keine Kauf- Verkaufsempfehlung!
L
Lordbischof, 12.06.2025 15:26 Uhr
0
Noch 73% dann Grün🥴
H
H24ALL, 12.06.2025 15:24 Uhr
0
Noch 9ct dann wiede green 😁
K
Keinplan2025, 12.06.2025 15:21 Uhr
0
Ist jemandem schon der Deckel an Kopf geflogen oder kommt das noch
G
Gast-765457401, 12.06.2025 14:42 Uhr
1
Ich verzieh mich wieder ins eigentliche Forum und kraule ein wenig den Fossibär (außer die Wirkung seiner Viagra halt immer noch an) ! "Dumm und geil" ist er mit Sicherheit noch unerträglicher! ;-)
G
Gast-765457401, 12.06.2025 14:37 Uhr
0
@dynamic "5 % plus und die ganzen Ewok-s flippen total aus🤣🤣🤣" könnte vielleicht daran liegen das nicht jeder also Du und KS zu höchst preisen kauft und darauf sitzen bleibt ! Schau Dir mal den 3 Monats Chart an ! Es gibt doch tatsächlich Anleger die niedrig kaufen und teuer verkaufen oder halten und jetzt 1XX % im Plus sind! Wie immer ist der Blickwinkel Ausschlag gebend - ein wenig Selbstreflexion hilft auch manchmal!
B
Bes.tobe!, 12.06.2025 14:22 Uhr
0

Läuft 😀 CFDs sind im Plus. Die seit Jahren gehaltenen Aktien leider noch nicht. Das wird noch dauern...

Habe auch teilweise ältere, aber wenn man gut nachkauft bekommt man auch tiefpreise
D
DENKNACH, 12.06.2025 13:54 Uhr
0
Ich bin auch, was sich vornehmer anhört, freischaffenden Pensionär, der hofft, dass der aktuelle Aufwärtssturm von AFC sich auch positiv auf ITM auswirkt. Angeblich sind die Shorter seit vorgestern dabei, den Markt bei ITM kursmäßig zu manipulieren, um sich noch billig einzudecken!! Mag sein! Können auch weitere Gewinnmitnahmen sein!
Paulkrypton
Paulkrypton, 12.06.2025 13:48 Uhr
0
Deshalb sind WIR ja auch hier 😉
P
PapaWutz, 12.06.2025 13:46 Uhr
0
Alles fällt außer AFC 🤪
Scrat
Scrat, 12.06.2025 13:37 Uhr
0

Jetzt hast du ihm endgültig den Tag versaut.😂

Keine Sorge, es wird eh nicht gelesen, da ich auf der begehrten Ignorliste stehe 😉
Paulkrypton
Paulkrypton, 12.06.2025 13:29 Uhr
1

Porsche hab ich schon 😁 Träume jetzt von der Frührente 😀

Rentner sein ist toll , ich sag's dir 😉
W
WM2030, 12.06.2025 13:25 Uhr
1

naja der eigentliche Kurs von AFC sollte eh zwischen 0,2-0,3 sein. Von daher verstehe ich diese heftige Euphorie nicht. Beruhigt euch. Die ersten träumen von Porsches. Morgen fällt es auf 0,1, und alle weinen :D

Porsche hab ich schon 😁 Träume jetzt von der Frührente 😀
Aktenhai
Aktenhai, 12.06.2025 13:17 Uhr
0

Der Anstieg wird durch die Käufer erreicht, die meinen das die Börse nur mit Phantasie, ohne reellen Gegenwert zu schaffen, für Sie übermäßige Gewinne abwirft. Dazu muss AFC erst einmal den eigenen Cashflow Verlauf in positive Bahnen leiten. Dann könnte es gesund weiter gehen. Davon sind wir weit entfernt.

unglaublich was für eine steile These – als ob jeder Kursanstieg zwangsläufig irrational wäre. Vielleicht kommt der Anstieg auch einfach von Anlegern, die das Potenzial erkennen, bevor es schwarz auf weiß im Cashflow steht. Wer nur auf rückblickende Bilanzen schaut, verpasst regelmäßig die entscheidenden Bewegungen. Die Börse bewertet Zukunft, nicht Vergangenheitsverwaltung........
Aktenhai
Aktenhai, 12.06.2025 13:12 Uhr
0

Hört mal auf so gemein zu sein. KV gönnt es wirklich JEDEN, wenn der Kurs steigt. Er braucht den Antieg ja nicht 😉

Jetzt hast du ihm endgültig den Tag versaut.😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,33 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,33 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 Security der nächsten Generation -2,81 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,40 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,72 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 Security der nächsten Generation -2,81 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,40 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,93 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -6,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,75 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,27 %
Alle Diskussionen