AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1453 EUR
-1,16 % -0,0017
07:46:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.563
Gdrive77
Gdrive77, 12.06.2025 17:44 Uhr
0
Die Firma verfügt über kompakte und beeindruckende Anlagen und ist im Bereich der Antriebstechnik im Schiffbau gut aufgestellt.Ziel ist es, den gesamten Handel mit dieselbetriebenen Schiffen auf umweltfreundliche Antriebe mit Ammoniak und Wasserstoff umzustellen, und dabei spielt AFC eine entscheidende Rolle.
b
beachboy40, 12.06.2025 17:43 Uhr
0

Nein..Chart Volumen Swing Tread…next resistance nicht vergessen…

Wie siehst du die aktuelle Chartsituation? Wo könnte der nächste Widerstand sein?
K
Kursversteher, 12.06.2025 17:42 Uhr
1

Das ist klar, aber ich dachte hier werden auch Meinungen und Expertise ausgetauscht. Nicht jeder ist ein Finanzhai und professioneller Anleger.

Lass Dir nichts erzählen auch von mir nicht. Aktien steigen und fallen. Richtig schlüssige Antworten für den Anstieg findest Du Momentan nicht.
Fantasie
Fantasie, 12.06.2025 17:37 Uhr
0
Danke AFC 😍😍😍
K
Kursversteher, 12.06.2025 17:37 Uhr
0

Was hab ich verpasst warum steigt es so?

Gute Frage. In Relation zu dem was bisher offiziell bekannt ist, steigt es unverhältnismäßig. Also froh sein wenn es jemanden etwas bringt.
F
Flora1777, 12.06.2025 17:32 Uhr
0

Nein..Chart Volumen Swing Tread…next resistance nicht vergessen…

Danke
M
Makedonija, 12.06.2025 17:24 Uhr
0

das muss du selbst für dich entscheiden......ist dein Geld und nicht das der anderen.

Das ist klar, aber ich dachte hier werden auch Meinungen und Expertise ausgetauscht. Nicht jeder ist ein Finanzhai und professioneller Anleger.
Robo1976
Robo1976, 12.06.2025 17:23 Uhr
0
Nein..Chart Volumen Swing Tread…next resistance nicht vergessen…
F
Flora1777, 12.06.2025 17:19 Uhr
0
Gibts News?
d
dlogic, 12.06.2025 17:16 Uhr
0
Ja, Wahnsinn... hätte ich nicht gedacht. Läuft.
Aktenhai
Aktenhai, 12.06.2025 17:13 Uhr
1
0,2050 € +0,0400 +24,24 % 17:11:11 <<<<< Da sind die 20 🤩🤩🤩 Eine Runde 🍻 🍻 für alle - auch für den Nicht - Kursversteher und seine Gang Prost 😁
R
Road_to_glory10, 12.06.2025 17:11 Uhr
0

Wie lange bleibst du investiert? Mein EK lag vor Jahren bei ca. 0.2 €. Drin bleiben oder halbwegs verlustfrei raus, was meinst du?

Ab 200-300% Einsatz rausziehen. Gewinne laufen lassen. Keine Anlageberatung
Aktenhai
Aktenhai, 12.06.2025 17:10 Uhr
0

Weil genosse kursversteher schweigt 😋

😂
Aktenhai
Aktenhai, 12.06.2025 17:09 Uhr
0

Wie lange bleibst du investiert? Mein EK lag vor Jahren bei ca. 0.2 €. Drin bleiben oder halbwegs verlustfrei raus, was meinst du?

das muss du selbst für dich entscheiden......ist dein Geld und nicht das der anderen.
GR22
GR22, 12.06.2025 17:09 Uhr
0

Warum steigen wir so krass?

Weil genosse kursversteher schweigt 😋
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,38 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
7 Ast Space Mobile -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,22 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,16 %
4 Ast Space Mobile -4,04 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,19 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,18 %
7 Security der nächsten Generation -0,85 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,15 %
9 Investmentchancen -4,42 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,53 %
Alle Diskussionen