Affirm holding WKN: A2QL1G ISIN: US00827B1061 Kürzel: AFRM Forum: Aktien User: Erbsen

69,70 EUR
+0,01 % +0,01
10:25:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.086
Burgenländerin
Burgenländerin, 11.02.2022 19:05 Uhr
0
Bitte Link 19:03 dazu betrachten - kenn mich damit nicht so gut aus - vielen Dank
Burgenländerin
Burgenländerin, 11.02.2022 19:04 Uhr
0
Verstehe ich das richtig? Steigen jetzt gerade oder demnächst diese Leute/Firmen ein?
H
Hot12Stock, 11.02.2022 19:03 Uhr
1
Kommt lieber zu SoFi Technologies
Burgenländerin
Burgenländerin, 11.02.2022 19:03 Uhr
0
https://www.sec.gov/edgar/search/#/ciks=0001820953&entityName=Affirm%2520Holdings%252C%2520Inc.%2520(AFRM)%2520(CIK%25200001820953)
Andy05
Andy05, 11.02.2022 18:12 Uhr
0
6000 Prozent Wachstum können wir erwarten laut Artikel. Hier werden die Anleger total verarscht. Schrott die noch nie einen Cent verdient haben. Die Dummheit der Menschen ist Grenzenlos wie das Universum das hat einst Einstein gesagt.
cartman1977!
cartman1977!, 11.02.2022 17:35 Uhr
0
Okay langsam nervt es mich dass ich doch wieder eingestiegen bin gestern Abend nach dem Rutsch
Erbsen
Erbsen, 11.02.2022 17:35 Uhr
0
Man o man! Diese Theater geht weiter
c
cl72n, 11.02.2022 17:32 Uhr
0
dafür werden sie jetzt auch zu Recht verprügelt.
C
Chefft, 11.02.2022 16:59 Uhr
0
Sowas passiert nicht ausversehen, zumal das ja nicht das erste Mal ist an der Börse, passiert irgendwie öfters
C
Chefft, 11.02.2022 16:58 Uhr
0
War ne richtige verarschung, erst ausversehen um 20 Uhr die zahlen kurz bei Twitter hochgeladen und dann kamen sie um 21 Uhr statt 22 Uhr. Betrug..
Burgenländerin
Burgenländerin, 11.02.2022 11:40 Uhr
0
Einige meinen es war absichtlich
Burgenländerin
Burgenländerin, 11.02.2022 11:39 Uhr
0
Das sind nur Twitter-Auszüge direkt an Affirm gegangen … gibt viel mehr
Burgenländerin
Burgenländerin, 11.02.2022 11:38 Uhr
1
https://twitter.com/stockmktnewz/status/1491842663703846913?s=21
Burgenländerin
Burgenländerin, 11.02.2022 11:38 Uhr
0
Be ready for the class action lawsuit
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Nagarro +84,53 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Nagarro +84,53 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen