Affirm holding WKN: A2QL1G ISIN: US00827B1061 Kürzel: AFRM Forum: Aktien User: Erbsen

79,49 USD
+3,44 % +2,64
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.086
f
freund64, 12.02.2022 15:58 Uhr
0
https://youtu.be/UKAZsoAzhos ab 12:38 Affirm, Aussichten sind nicht so toll.
Burgenländerin
Burgenländerin, 12.02.2022 15:44 Uhr
0
Danke Erbsen, hab nämlich hohen EK
Erbsen
Erbsen, 12.02.2022 15:27 Uhr
0
Nachlegen nur wenn du diese Kohle nicht für halbes Jahr braucht.
Burgenländerin
Burgenländerin, 12.02.2022 15:16 Uhr
0
Was meint ihr EK senken oder doch lieber raus? Hab viel auf Stocktwits gelesen, aber das verwirrt mich noch mehr...
Kartoffel99
Kartoffel99, 12.02.2022 14:08 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20220210006058/en/EQUITY-ALERT-ROSEN-A-TOP-RANKED-LAW-FIRM-Encourages-Affirm-Holdings-Inc.-Investors-with-Losses-in-Excess-of-100K-to-Inquire-About-Securities-Class-Action-Investigation-%E2%80%93-AFRM
BörseTrader
BörseTrader, 12.02.2022 9:14 Uhr
0
Die nächsten zahlen werden super werden, Amazon ist dann schon länger dabei
BörseTrader
BörseTrader, 12.02.2022 9:14 Uhr
0
Wenn es noch mehr runter geht dann Pech gehabt. Mit EK 41 bin ich zufrieden und lasse es laufen
Erbsen
Erbsen, 11.02.2022 22:51 Uhr
0
Es tut sehr weh. Habe ich noch mal 220st. nachgelegt. Jetzt EK 48€.
_XTradeS_
_XTradeS_, 11.02.2022 22:22 Uhr
0
Bei nem Wachstum von 40-50% nen 10er KUV ist doch nicht teuer.
Huntigo
Huntigo, 11.02.2022 22:09 Uhr
0
Ich würde erst kaufen wenn sich nachhaltig ein Trend nach oben zeigt. Und da ist Wurscht die ersten 10 20% zu verpassen. Das sollen lieber die Gierhälse zahlen 😊
cartman1977!
cartman1977!, 11.02.2022 21:58 Uhr
0
Weil ich Geld übrig hatte und spontan kauf getätigt habe
cartman1977!
cartman1977!, 11.02.2022 21:58 Uhr
0
Mein erst kauf 120€ 🤮
cartman1977!
cartman1977!, 11.02.2022 21:57 Uhr
0
Glück gehabt
BörseTrader
BörseTrader, 11.02.2022 21:02 Uhr
0
Bin jetzt bei 41€ rein, lange genug gewartet. Vor 1 Monat wollte ich noch bei 80€ rein :))
_XTradeS_
_XTradeS_, 11.02.2022 20:59 Uhr
0
Würden aber nicht kaufen bzw. verdoppeln, wenn sie kein Potenzial sehen.
d
dustya69, 11.02.2022 20:50 Uhr
0
Die großen kaufen aus dem darkpool. Hat dann keine Auswirkungen auf den Kurs
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 BP Hauptdiskussion -5,03 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -4,03 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
9 BP Hauptdiskussion -5,03 %
10 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion +12,59 %
Alle Diskussionen