Affirm holding WKN: A2QL1G ISIN: US00827B1061 Kürzel: AFRM Forum: Aktien User: Erbsen

69,46 EUR
+0,67 % +0,46
15:31:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.086
B
BullenKuh, 18.09.2023 17:25 Uhr
1
Läuft unglaublich gut. Für mich ein Übernahme Kandidat
B
BullenKuh, 11.09.2023 7:44 Uhr
0
Jede Menge neue Stellen sind ausgeschrieben
B
BullenKuh, 08.09.2023 15:52 Uhr
0
Booking.com neuer Partner top
B
BullenKuh, 01.09.2023 16:47 Uhr
0
Läuft gut
B
BullenKuh, 29.08.2023 15:45 Uhr
0
Läuft. 1-2 Jahre liegen lassen. Normal müsste Amex. Visa etc den Laden kaufen !
L
LU71, 26.08.2023 15:02 Uhr
0
Überlege einzusteigen, denke aber erst nach paar Gewinnmitnahmen, wenn die kommen 🤔
L
LU71, 26.08.2023 15:00 Uhr
1
https://www.cnbc.com/video/2023/08/25/mizuhos-dan-dolev-ranks-his-top-fintech-picks.html
B
BullenKuh, 25.08.2023 16:19 Uhr
0
30 demnächst super Zahlen. Und die neue Karte ist top
M
Maria1a, 25.08.2023 16:15 Uhr
0
Läuft doch wieder, jetzt kann die 20$ in Angriff genommen werden
B
BullenKuh, 25.08.2023 16:15 Uhr
0
Plus 26% super halten 1-2 Jahre
B
BullenKuh, 25.08.2023 15:29 Uhr
0

ich glaube nämlich die schwachen us vorgaben werden heute alle us aktien noch bisschen mit runterziehen

Glaube ich nicht. Geht up !
G
Grossmeister, 25.08.2023 10:05 Uhr
0
ich glaube nämlich die schwachen us vorgaben werden heute alle us aktien noch bisschen mit runterziehen
G
Grossmeister, 25.08.2023 10:05 Uhr
0
denkt ihr heute noch kaufen oder lieber erst anfang nächste woche
B
BullenKuh, 25.08.2023 8:27 Uhr
0
Ab 24 Gewinn !
B
BullenKuh, 24.08.2023 22:17 Uhr
0
Ganz starke Zahlen. Prognosen geschlagen !
K
Kiri123, 21.08.2023 17:30 Uhr
0
Freitag geht es erstmal runter
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
2 Germany 40 Prognose +1,24 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,49 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 -6,56 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,22 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +1,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,83 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,34 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,03 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,26 %
6 Tilray Brands Hauptforum +0,37 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,89 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +1,98 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen