Affirm holding WKN: A2QL1G ISIN: US00827B1061 Kürzel: AFRM Forum: Aktien User: Erbsen

69,70 EUR
+0,01 % +0,01
10:28:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.086
B
BullenKuh, 09.11.2023 7:48 Uhr
0
Überragend
M
Maria1a, 08.11.2023 22:18 Uhr
0
Sieht ja wieder gut aus, sehr schön 🤗🤗
D
Django76, 03.11.2023 21:58 Uhr
0
Kooperation mit Amazon,hört sich gut an.
B
BullenKuh, 02.11.2023 15:10 Uhr
1
Amazon unveils buy now, pay later option from Affirm for small business owners PUBLISHED THU, NOV 2 20238:50 AM EDTUPDATED 14 MIN AGO
B
BullenKuh, 18.09.2023 17:25 Uhr
1
Läuft unglaublich gut. Für mich ein Übernahme Kandidat
B
BullenKuh, 11.09.2023 7:44 Uhr
0
Jede Menge neue Stellen sind ausgeschrieben
B
BullenKuh, 08.09.2023 15:52 Uhr
0
Booking.com neuer Partner top
B
BullenKuh, 01.09.2023 16:47 Uhr
0
Läuft gut
B
BullenKuh, 29.08.2023 15:45 Uhr
0
Läuft. 1-2 Jahre liegen lassen. Normal müsste Amex. Visa etc den Laden kaufen !
L
LU71, 26.08.2023 15:02 Uhr
0
Überlege einzusteigen, denke aber erst nach paar Gewinnmitnahmen, wenn die kommen 🤔
L
LU71, 26.08.2023 15:00 Uhr
1
https://www.cnbc.com/video/2023/08/25/mizuhos-dan-dolev-ranks-his-top-fintech-picks.html
B
BullenKuh, 25.08.2023 16:19 Uhr
0
30 demnächst super Zahlen. Und die neue Karte ist top
M
Maria1a, 25.08.2023 16:15 Uhr
0
Läuft doch wieder, jetzt kann die 20$ in Angriff genommen werden
B
BullenKuh, 25.08.2023 16:15 Uhr
0
Plus 26% super halten 1-2 Jahre
B
BullenKuh, 25.08.2023 15:29 Uhr
0

ich glaube nämlich die schwachen us vorgaben werden heute alle us aktien noch bisschen mit runterziehen

Glaube ich nicht. Geht up !
G
Grossmeister, 25.08.2023 10:05 Uhr
0
ich glaube nämlich die schwachen us vorgaben werden heute alle us aktien noch bisschen mit runterziehen
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Nagarro +84,53 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Nagarro +84,53 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen