Affirm holding WKN: A2QL1G ISIN: US00827B1061 Kürzel: AFRM Forum: Aktien User: Erbsen

68,52 EUR
-0,70 % -0,49
18:07:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.086
D
DennisG1995, 09.02.2024 7:42 Uhr
0
Sell on Good News war hier. Denke die nächste Woche wird es wieder steigen
S
Swyty, 08.02.2024 22:37 Uhr
0
Aber die Börse sieht es leider anders,
OliverB
OliverB, 08.02.2024 22:37 Uhr
0

Affirm Holdings übertrifft im zweiten Quartal mit einem Ergebnis je Aktie von -$0,54 die Analystenschätzungen von -$0,73. Umsatz mit $591 Mio. über den Erwartungen von $519,19 Mio.

Wieso eigentlich im 2. Quartal 🧐 ich denke, die berichten vom 4….
S
S.h., 08.02.2024 22:27 Uhr
0
Liest sich doch top
Tampa
Tampa, 08.02.2024 22:20 Uhr
0
Affirm Holdings übertrifft im zweiten Quartal mit einem Ergebnis je Aktie von -$0,54 die Analystenschätzungen von -$0,73. Umsatz mit $591 Mio. über den Erwartungen von $519,19 Mio.
M
Maria1a, 08.02.2024 22:19 Uhr
1
Da habe ich es heute ja mal richtig gemacht 🤗
S
S.h., 08.02.2024 22:11 Uhr
0
Wieder hoch?
OliverB
OliverB, 08.02.2024 22:10 Uhr
0
Nix für schwache Nerven hier😅
G
GeorgW83, 08.02.2024 22:09 Uhr
0
Zahlen sind da. Scheinen nicht gut anzukommen. Springt hin und her.
S
S.h., 08.02.2024 22:08 Uhr
0
Runter?
OliverB
OliverB, 08.02.2024 22:08 Uhr
0
Ich lach mich tot 🤪 was ist jetzt?
OliverB
OliverB, 08.02.2024 22:06 Uhr
0
Wunderbar! 🥳
S
Swyty, 08.02.2024 22:06 Uhr
0
Die 50€kommen gleich noch
S
S.h., 08.02.2024 22:03 Uhr
0
Sieht gut aus
OliverB
OliverB, 08.02.2024 20:14 Uhr
0
Ich halte durch😅 10% plus schon
M
Maria1a, 08.02.2024 19:12 Uhr
0
Ich habe heute vor den Zahlen verkauft, ist mir sicherer 🤗🤗
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,24 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,73 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,34 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,02 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,53 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
9 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,24 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,63 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,34 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,24 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,36 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,50 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,64 %
10 Strategy B -8,63 %
Alle Diskussionen