AGFA-GEVAERT WKN: 920872 ISIN: BE0003755692 Kürzel: AGE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,423 EUR
-1,40 % -0,006
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 267
B
Börsenpadawan, 04.01.2016 9:41 Uhr
0
Bei Agfa müssen wir uns keine Sorgen ma chen! ^^
B
Börsenpadawan, 28.12.2015 16:47 Uhr
0
Ich mache das schon die letzten Tage.
m
mrrossi, 28.12.2015 15:59 Uhr
0
Nochmal nachkaufen?! Fundamental ja weiterhin gut.
B
Börsenpadawan, 28.12.2015 10:53 Uhr
0
Na, wie weit fällt die heute?
B
Börsenpadawan, 22.12.2015 13:57 Uhr
0
Die Kursschwankungen heutzutage...
G
Grassi, 21.12.2015 13:07 Uhr
0
@dieterich, diesen kleinen rückgang verstehe ich nicht.
M
Maroni, 21.12.2015 11:53 Uhr
0
das freut mich sehr
s
sg2014, 18.12.2015 13:22 Uhr
0
Dankeschön
d
dieterich, 18.12.2015 11:46 Uhr
0
Der Kursverlauf....Unglaublich Gruß an alle Agfabesitzer!!!!
J
JBP, 18.12.2015 11:24 Uhr
0
Auf Agfa ist immer verlass! Leider hab ich zu wenig Stück und bin voll investiert. Wär schön wenns langsam bis 10 hochklettert.
s
sg2014, 18.12.2015 11:22 Uhr
0
Sehr schön bis jetzt....
B
Börsenpadawan, 18.12.2015 11:10 Uhr
0
Wird in Brüssel immer soviel gekauft?
G
Grassi, 16.12.2015 22:37 Uhr
0
@dieterich, beobachten.
d
dieterich, 16.12.2015 17:12 Uhr
0
grassi, obwohl die 4SC wäre bestimmt ein Geheimtipp.Die müßen wir mal in die Beobachtungsliste legen.Hat bestimmt Potential!!Was meinste?
d
dieterich, 16.12.2015 16:47 Uhr
0
Maroni bei dem Kursplus gibt's bestimmt bald Gewinnmitnahmen,jetzt vor Weihnachten.
d
dieterich, 16.12.2015 15:17 Uhr
0
Nein Danke, In meinem Depot sind 75% Papiere mit schöner Dividende.So Scheine wie Agfa kommen aus demTal derTränen und haben gutes Geschäftmodell u.kommen wohl in schwarze Zahlen.Wer noch forscht,dem werfe ich kein Geld hinterher.Gruß
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen