Agraflora ohne Stress Forum: Community User: ITryToInvest
Kommentare 1.290
K
Kalchi,
10.09.2020 7:52 Uhr
0
Hab gerade nachgesehen, sie kommen seit 2006 pünktlich am 29.11
K
Kalchi,
10.09.2020 7:48 Uhr
0
Sollten sie früher kommen fallen sie wahrscheinlich gut aus, ansonsten ist Ende November der letzte Termin
SeinodernichtseinX,
10.09.2020 7:47 Uhr
0
Okay, Dankeschön!
K
Kalchi,
10.09.2020 7:46 Uhr
0
Ich vermute da können wir uns an das Vorjahr halten, da kamen sie am 29.11.
SeinodernichtseinX,
10.09.2020 7:37 Uhr
0
Moing Leut! @kalchi wann werden denn die nächsten quartalszahlen erwartet? Es kam alles bisschen zu spät was lizenz und Anbau angeht deswegen sind viele enttäuscht
Werbung
80 % über Börsenkurs
K
Kalchi,
10.09.2020 7:09 Uhr
0
Wir können nur abwarten und hoffen das die Umsätze nun allmählich in Q3 anziehen, in den letzten Quartalen war ich etwas enttäuscht von den farmako Zahlen. Und dem Kurs zu folge war nicht nur ich enttäuscht.
K
Kalchi,
10.09.2020 7:06 Uhr
0
Richtig
Andymac0815,
10.09.2020 6:23 Uhr
0
Die Assets sind nur für sich genommen auch nicht das wert, was sie gekostet haben, wenn liquidiert würde.
Trotzdem wird jetzt produziert und verkauft! Also weiter als jemals zuvor 🤷♂️
B
Blasius,
09.09.2020 23:05 Uhr
0
Wenn ich mich nicht irre, waren sowohl in Delta, als auch in Winnipeg Umsätze von bis zu jew. 750 Mio. CAD geplant. Wenn nur 10 Prozent davon klappen sollten, wären das dann immer noch ca. 150 Mio.. Den ganzen anderen "Rest" Mal weggelassen, sollten eigentlich in 2021 dann Kurse von 0,10 CAD das absolute Minimum sein. Es sei denn hier läuft eine Riesen- Verars.che.....🤔
Fantasie,
09.09.2020 22:10 Uhr
0
Also in 2021
Fantasie,
09.09.2020 22:10 Uhr
0
Klar müssen Umsätze her um wieder nach oben zu steigen. Wir werden sehen wo wir im Q1 + Q2 stehen was die Umsätze angeht.
Die sind meiner Meinung nach gut aufgestellt.
PeterG,
09.09.2020 22:01 Uhr
0
1,2 Milliarden Aktien Mal 0,02 Cent ergibt ne marketcap von ca. 25 Mio euro. Da bisher kaum Umsätze da sind, absolut faire Bewertung. Und ein bahnbrechendes Produkt hat Agra leider auch nicht. Ist halt nur Cannabis.
washaltgeht,
09.09.2020 21:56 Uhr
0
Einfachn - vielleicht schaust du mal ein wenig nach, wie Stocks im Pinksheet so bewertet sind. Venture Capital wäre auch noch ein Schlagwort, sowie OTC und Pinksheets ✌🏼
E
Einfachn,
09.09.2020 20:49 Uhr
0
Das mit dieser Aktie oder ist der Firma ist doch nicht normal wie kann denn eine Firma 2 Cent wert sein einer Aktie das ist doch eigentlich Bankrott Schrott Ende und aus leider habe ich viel zu viel von dieser Firma gekauft aber da habe ich wahrscheinlich ein Händchen für irgendwelche it Firmen
Line242,
09.09.2020 20:01 Uhr
0
Sonst bin ich raus!!!
Line242,
09.09.2020 20:00 Uhr
0
Ich brauche keinen "Spam" hier bei Agra! Halo ist hier falsch am Platz.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AgraFlora Organics Hauptdiskussion | ||
| 2 | Agraflora ohne Stress | ||
| 3 | AGRA | ||
| 4 | Agraflora ohne Stress 2.0 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,38 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,87 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +5,93 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,82 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -3,82 % | |
| 9 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,91 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,07 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +4,39 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -4,07 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,07 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,83 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | Alle Diskussionen |