Agraflora ohne Stress Forum: Community User: ITryToInvest

Kommentare 1.290
Fantasie
Fantasie, 09.09.2020 18:00 Uhr
0
Ich hoffe auch noch auf einen Rebound und habe 0,15 bis 0,2€ für Ende 2020 immer noch nicht aufgegeben. Die Hoffnung stirbt zuletzt... . Nach wie vor glaube ich an die Storry und bin auch der Meinung dass AgraFlora besser aufgestellt ist als Hallo auf die Zukunft gesehen. Bin auch in beiden Unternehmen investiert. Bei Hallo nur eine klein Position.
s
shareholder2020, 09.09.2020 17:19 Uhr
0
Bislang ist positiv, dass sich der Kurs stets zeitnah in einer Gegenbewegung wieder über die 0,02 EUR „zurückgekämpft“ hat. Zu diesem Preis gibt es nach wie vor, ohne News, Käufer. Spannend wird es dann sein, wenn (hoffentlich bald) kurstreibende News hinzukommen.
Line242
Line242, 09.09.2020 16:25 Uhr
0
Ich sehe das auch so. Wenn hier nicht endlich Gewinn macht oder Verträge, geht's langsam weiter runter. Schade.
J
John_Payne, 09.09.2020 16:17 Uhr
0
Sieht so aus als würde in Kanada bald die 0,025 fallen
washaltgeht
washaltgeht, 09.09.2020 15:46 Uhr
0
Sky91 - findest du in den PRs auf Agraflora.com
washaltgeht
washaltgeht, 09.09.2020 15:46 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/quote/MMJ.CN/?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cubWF0aWNhZW50ZXJwcmlzZXMuY29tL3N0b2NrLXF1b3RlLw&guce_referrer_sig=AQAAADkmanp3sxp9BZkr_h9A7L_mp_xaPG_l9DlfWVWeKoudF0yiwPuS5T9vP8wQo-PcAJJizexcgeABPAe1AiCX0csdAR7YCorumH53EBlhEyTEqqQowtSBnjxwOv8_5VCFuR0xnhXKXNAXG12kcHDcAu3B-NWIVGzBbGlRMgflToth
Tradeway
Tradeway, 09.09.2020 15:41 Uhr
0
Wie hat sich der Erhalt der Lizenz bei Matica, denn auf die Aktie ausgewirkt?
S
Sky91, 09.09.2020 15:37 Uhr
0
Wie lange wartet agra nun auf die Lizenz?
Easyrider
Easyrider, 09.09.2020 14:23 Uhr
0
Die große Frage ist jetzt was kann AGRA zukünftig reißen...
Easyrider
Easyrider, 09.09.2020 14:22 Uhr
0
Also nicht helfen werden ist schwierig zu differenzieren... Frage ist wie deren Probleme sich auswirken... speziell auf Farmako Verkauf bezogen, finanzielle Lage und weiterer Verlauf derer... und Produktionskosten Preis pro Gramm des daraus resultierenden Umsätze- Gewinn
Tradeway
Tradeway, 09.09.2020 13:47 Uhr
0
Ich glaube nicht das die Probleme anderer Agraflora helfen werden, bin da ganz bei Unnamed, hier helfen nur Umsätze und die möglichst bald.
Easyrider
Easyrider, 09.09.2020 11:51 Uhr
0
Bei Aurora sieht's ja düster aus... Chance für uns ?
B
Blasius, 09.09.2020 10:36 Uhr
0
Ein RS wird auf jeden Fall kommen. Ich hoffe nur, dass die den nicht jetzt machen, sondern erst, wenn man einige positive Meldungen (vorrangig Umsätze) machen kann. Ohne diese geht's sonst wahrscheinlich weiter runter...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AgraFlora Organics Hauptdiskussion
2 Agraflora ohne Stress
3 AGRA
4 Agraflora ohne Stress 2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,59 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -8,50 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,03 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,59 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,50 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -5,54 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,00 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,03 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,50 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,11 %
Alle Diskussionen