Agraflora ohne Stress Forum: Community User: ITryToInvest
Kommentare 1.290
s
shareholder2020,
29.09.2020 16:45 Uhr
0
Ich bin im anderen Forum auch gesperrt, Kuschelwuschel. Wer dort nicht gesperrt ist und die „Kommunikation“ dort besser findet, der kann ja gern rüber gehen. Bei einigen hat man den Eindruck. Aber hier sollte ein vernünftiger Austausch erfolgen. Ich habe nichts gegen ehrliche und kritische Beiträge - völlig richtig, davon lebt ein Forum - aber sachlich und konstruktiv sollten sie sein, sonst haben wir hier bald wieder das Niveau wie drüben.
x
xChewyx,
29.09.2020 16:43 Uhr
0
Also brauchst du auch nicht so scheinheilig fragen
x
xChewyx,
29.09.2020 16:41 Uhr
0
Shareholder ich war gesperrt.... konnte nichts kommentieren und du als Moderator kannst das ja wunderbar nachvollziehen 😉
s
shareholder2020,
29.09.2020 16:34 Uhr
0
Deine Auffassung teile ich nach wie vor nicht. Und Statistics Canada und Zion Market Research sind nicht Gabi Kruse. Bei Aurora ist Vieles hausgemacht; das kann nicht mit dem Markt entschuldigt werden. Im Übrigen: Du schreibst doch kritische Beiträge. Wo bist du denn gesperrt?
U
Unnamed,
29.09.2020 16:33 Uhr
0
👍🏽👍🏽👍🏽
x
xChewyx,
29.09.2020 16:22 Uhr
0
Ein Forum lebt davon auch kritische und ehrliche Beiträge zuzulassen.
x
xChewyx,
29.09.2020 16:21 Uhr
0
Und wenn man hier einfach mal eben gesperrt wird, hat das schon ein ziemliches Geschmäckle
x
xChewyx,
29.09.2020 16:18 Uhr
0
Shareholder ich orientiere mich lieber an den Ausblick, den die GlobalPlayer des Cannabis Marktes geben als irgendwelche, zum Teil wirklich unseriösen Quellen. Wenn die Earnings der Unternehmen einen düsteren Absatzmarkt beschreiben und die Zukunftsaussichten nicht wirklich rosig sind, dann kann daran auch eine Gabi Kruse nichts ändern.
Börsenwurst,
29.09.2020 11:44 Uhr
0
Wie aus meiner Analyse hervorgeht, sehe auch ich einen signifikanten Anstieg der Umsätze. So what?
s
shareholder2020,
29.09.2020 11:38 Uhr
0
Was willst du uns hier vermitteln? Bist du der neue daytrader oder was? Der erste Bericht bezog sich auf Statistics Canada - das sind belegte Zahlen. Alles weitere, was einen forecast beinhaltet, kann natürlich schlechterdings nicht mit verifizierbaren Zahlen belegt sein.. da sind wir uns doch wohl einig, oder? Aber diese Reports sind vernünftig begründet und genauso sehe ich das auch. Also was willst du überhaupt? Ich kenne keine Reports, die das Ende des Cannabismarktes oder den völligen Niedergang in den nächsten 5 Jahren vorhersagen; das Gegenteil ist der Fall. Bist du überhaupt hier investiert oder nicht?
Börsenwurst,
29.09.2020 11:25 Uhr
0
Ich bin genau so ein Möchtegernanalyst, wie diese Hobbyredakteure der kanadischen Apothekenrundschau.
Analsysts expect...schon klar.
s
shareholder2020,
29.09.2020 11:16 Uhr
0
Dann lies mal richtig. Die Frage ist vielmehr, was du hier auf welcher Basis beiträgst. Was kommt denn von dir Fundamentales?
Börsenwurst,
29.09.2020 11:13 Uhr
0
Auf welchen verizierbaren fundamentalen Analysen basieren denn "deine" Beiträge? Kann da iwie nichts erkennen. Zuviel Nebel und Weihrauch in der Luft.
s
shareholder2020,
29.09.2020 11:02 Uhr
0
Börsenwurst, dann mach doch. Wenn du es auch so gut begründest wie in den von mir zitierten Studien und Reports geschehen. Oder liefer Gründe für das Gegenteil. Aber liefer etwas Substantielles und nicht solchen Unfug.
Börsenwurst,
29.09.2020 10:53 Uhr
0
Ich schreibe auch einen Report, wie es jeder im Netz kann:
Erwartet wird ein Umsatzwachstum im Cannabisbereich von 4473277252838373737372728,76€ bis 2025
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AgraFlora Organics Hauptdiskussion | ||
| 2 | Agraflora ohne Stress | ||
| 3 | AGRA | ||
| 4 | Agraflora ohne Stress 2.0 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 5 | Diginex | ±0,00 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 7 | TeamViewer Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | PORSCHE Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 5 | Diginex | ±0,00 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | TeamViewer Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | PORSCHE Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |