Agraflora ohne Stress Forum: Community User: ITryToInvest
Kommentare 1.290
T
Tycoon5c6dca21f1366,
29.09.2020 20:48 Uhr
0
Da haben Sie auch wieder recht und ich stimme Ihnen zu:)
s
shareholder2020,
29.09.2020 20:01 Uhr
0
Nun kommt doch mal alle wieder runter. Deshalb ist er ja auch nicht gesperrt. Er kann doch schreiben. ITryToInvest hatte ihn kurz gesperrt, weil er irgendwas über Bobos „Wasserstandsmeldungen“ geschrieben hatte (worauf sich im anderen Forum schon daytrader eingeschossen hat). Danach hat ITryToInvest ihn aus den gleichen Überlegungen heraus, die euch gerade bewegen, wieder freigeschaltet, mit anderen Worten, einen Fehler revidiert. Genau deshalb ist hier kein Nordkorea. Ihr könnt eher dankbar sein, dass sich hier jemand über so etwas ernste Gedanken macht, sonst habt ihr hier wieder das Forum von drüben.
T
Tycoon5c6dca21f1366,
29.09.2020 19:57 Uhr
0
Ganz meiner Meinung
U
Unnamed,
29.09.2020 19:25 Uhr
0
Definiere wenig hilfreich! Seine Beiträge waren weder beleidigend, noch provozierend oder niveaulos. Er hat sich kritisch geäußert und dafür wird er gebannt? Ist das ein Forum oder Nord Korea? Sorry Leute aber das ist Bullshit!
n
niklas3,
29.09.2020 19:23 Uhr
0
Unglaublich wie niveaulos das da drüben ist
T
Tycoon5c6dca21f1366,
29.09.2020 17:27 Uhr
0
... Ich habe xCheyx gesperrt. Denn meiner Meinung nach waren seine Beiträge wenig hilfreich....
Das meine ich damit.
Bitte verstehen Sie das ganze nicht als Angriff...
s
shareholder2020,
29.09.2020 17:25 Uhr
0
Alles okay, solange hier nicht ein Niveau Einzug hält wie drüben; sonst können wir das Forum hier wieder schließen
I
ITryToInvest,
29.09.2020 17:23 Uhr
0
Wo missbrauche ich meine Macht?..
T
Tycoon5c6dca21f1366,
29.09.2020 17:22 Uhr
0
Oje ITryToInvest..... Bitte fangen Sie nicht an Ihre "Macht" zu missbrauchen.... Hier geht's eh relativ human zu... Reibung gehört dazu...
PS: bitte nicht sperren....
I
ITryToInvest,
29.09.2020 17:20 Uhr
0
Genau das meine ich. Wie alt bist du? Der **** hat schon geschlossen.
x
xChewyx,
29.09.2020 17:16 Uhr
0
Aber gut redet es euch weiter schön
x
xChewyx,
29.09.2020 17:15 Uhr
0
Der Einzige der hier unsachliche Beiträge geschrieben hat war Bobo selber😅
I
ITryToInvest,
29.09.2020 17:13 Uhr
0
XChewyx du bist Bobo unsachlich angegangen.. und genau das kann und will ich nicht akzeptieren!
I
ITryToInvest,
29.09.2020 17:06 Uhr
0
Ich habe xChewyx gesperrt. Denn meiner Meinung nach waren seine Beiträge wenig hilfreich.
s
shareholder2020,
29.09.2020 16:47 Uhr
0
xChewyx, ich habe dich nicht gesperrt und auch nicht scheinheilig gefragt. Du kannst mal langsam etwas runterfahren!
x
xChewyx,
29.09.2020 16:47 Uhr
0
Jeder meiner Beiträge war sachlich und konstruktiv....
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AgraFlora Organics Hauptdiskussion | ||
| 2 | Agraflora ohne Stress | ||
| 3 | AGRA | ||
| 4 | Agraflora ohne Stress 2.0 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 7 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 8 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Metaplanet | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 8 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | Metaplanet | ±0,00 % | Alle Diskussionen |