Agraflora ohne Stress Forum: Community User: ITryToInvest

Kommentare 1.290
S
Sky91, 02.10.2020 11:51 Uhr
0
Das ist einer seiner vielen Accounts....
B
Blasius, 02.10.2020 11:13 Uhr
0
Hast Du geschätzt, oder einer von AGRA?
I
ITryToInvest, 02.10.2020 8:29 Uhr
0
Die Lizenz wird schätzungsweise in den nächsten 3 Wochen kommen.
D
Depot09, 01.10.2020 21:36 Uhr
0
Hat Nicholas euch die letzten Tage geantwortet?
D
DANZIGET52, 01.10.2020 21:15 Uhr
0
Mal happy sein😁
D
DANZIGET52, 01.10.2020 21:14 Uhr
0
Soweit bin ich auch aber die können mal Bericht erstatten was los ist und wie weit die sind wär ja nicht so schlimm das wäre schön für die Aktionäre.
I
ITryToInvest, 01.10.2020 20:02 Uhr
0
Danziget52 du weisst aber schon, oder, das die Wartezeit bzw die Dauer im Bezug auf die Lizenz absolut nix mit agra an sich zutuhen hat? Die können das nicht beeinflussen.. Die Lizenz kommt, wenn sie bearbeitet wurde. Das kann keiner außer das Amt selber beeinflussen.
D
DANZIGET52, 01.10.2020 17:50 Uhr
0
Die wollen doch verkaufen und dafür wird die Lizenz benötigt.
D
DANZIGET52, 01.10.2020 17:49 Uhr
0
Ja da sollte mal endlich die Lizenzen trödeln
C
Campinox, 01.10.2020 16:25 Uhr
0
@Danziget52, hast du konkrete Vorstellungen was passieren muss? Also edibles Lizenz und produzieren. Oder gibt es zwischen der Lizenz und dem produzieren noch einen weiteren Schritt? Sie dürfen ja bereits test-edibles herstellen. Weiß jemand ob es prinzipiell schon Abnehmer für etwaige Edibles gibt?
D
DANZIGET52, 01.10.2020 14:05 Uhr
0
Hier muss bald was passieren so sieht es düster aus freue mich auf positive Sachen.
DomDomp3
DomDomp3, 01.10.2020 11:21 Uhr
0
Sehr gut. Solche Pläne irgendwo auf der Welt Gras anzubauen war schon immer ein ganz toller Treiber. 🤨 Die sollen einfach das Zeug verteilen, was sie bekommen.
H
Hulkstar82, 01.10.2020 11:17 Uhr
0
🖒
Line242
Line242, 01.10.2020 9:03 Uhr
0
https://www.hanf-magazin.com/wissenschaft/forschung/ein-patent-fuer-gras/
Line242
Line242, 01.10.2020 9:00 Uhr
0
Farmako will Strains patentieren Das deutsche Start-up Farmako, das mittlerweile vom kanadischen Großkonzern Agraflora gekauft wurde, ist 2019 sogar noch einen Schritt weiter gegangen. Das Unternehmen hatte in einem internen Firmenporträt für Investoren angekündigt, in Nordmazedonien Gen-Weed anbauen zu lassen. Die Strains sollten natürlich zugunsten der Geldgeber und des Unternehmens geschützt werden. „Durch hohe Investitionen in Forschung, Entwicklung und Expansion planen wir die Nutzung von Patenten neuer Produkte und den Aufbau einzigartiger Marken. Wir werden genmodifizierte Strains produzieren. Das erreichen wir durch die Erhöhung des Produktvolumens bedarfsgerechte Anpassung des THC- und CBD-Wertes die Entwicklung eines genetischen Fingerabdrucks“, heißt es in dem Papier wörtlich. Das Dokument liegt der Redaktion vor. Zudem hatte Farmako genau wie Ginko Bioworks angekündigt, GMP produzierte Cannabinoide wie THC und CBD für die globale Pharmaindustrie sowie die Getränke- und Lebensmittelindustrie zu synthetisieren.
Börsenwurst
Börsenwurst, 30.09.2020 9:40 Uhr
0
Da ist wieder das Sägezahnmuster😁😁😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AgraFlora Organics Hauptdiskussion
2 Agraflora ohne Stress
3 AGRA
4 Agraflora ohne Stress 2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Stellantis -0,15 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen