AgraFlora Organics Forum: Community User: Mischa1234

Kommentare 48.447
x
xx13, 16.04.2021 8:56 Uhr
1
Warum sollte man denn aktuell in einen gehypten Titel wie square investieren...
x
xx13, 16.04.2021 8:54 Uhr
1
Ist das bei den von dir genannten Unternehmen denn anders?
U
Unnamed, 16.04.2021 8:43 Uhr
0
Ah ja🤔. Geduld braucht man fast immer. Aber warum sollte man aktuell sein Geld hier und nicht z.b in Microsoft, Apple oder Square stecken? Ob Agra es jemals schafft, profitabel zu werden, darf man absolut anzweifeln. Das in den Staaten legalisiert wird, ist kein Garant für Umsätze. Der Konkurrenzdruck ist enorm. Also warum jetzt hier rein? So wie du schreibst, scheint es schon besiegelt, dass Agra in 1-3 Jahren höher steht. Die Möglichkeit, dass Agra es nicht schafft, wird gar nicht in Betracht gezogen.
C
Chocolate89, 16.04.2021 8:40 Uhr
0
Das ist überhaupt kein Problem! Vielen Dank für deine Meinung.
RoadToAMillion
RoadToAMillion, 16.04.2021 7:37 Uhr
0
Nebenbei bemerkt, ich entschuldige meine Rechtschreibfehler. Ich habe den Kommentar vom Handy aus geschrieben und da verdrücke ich mich öfters.
RoadToAMillion
RoadToAMillion, 16.04.2021 7:35 Uhr
5
@Chocolate89 ein Einstieg würde sich lohnen, wenn du Geduld mitbringst. Agraflora setzt den Fokus momentan mit der neuen CEO auf den Anbau auf Cannabis. Das kostet Zeit, aber wenn du bereit bist, diese zu warten, könnte es sich für dich auszahlen. (Somal der neue Plan von der CEO darin besteht, an die USA zu verkaufen) Folgend können wir davon ausgehen, dass Cannabis in den Folgejahren in einigen Staaten der EU/USA etc. legalisiert wird, was einen Cannaboom auslösen wird. Sollte Agra bis dahin in der Lage sein, an die USA zu liefern und einen festen Vetrag aufzubauen, so wird dies den Kurs enorm beflügeln. Allerdings ist das wie gesagt eine Zukunftsprognose, welche nicht eintreffen muss. Entscheide selber, wenn du meine Meinung wissen willst: Bring Geduld mit und investiere. Lass di aktie 1-3 Jahre im Depot liegen und guck erst später wieder drauf, dann kannst du dich freuen. 😉🤝🏼
C
Chocolate89, 16.04.2021 6:54 Uhr
0
Hi Leute! Denkt ihr also man sollte in diese Aktie einsteigen und das diese noch wachsen wird?
BigCandle
BigCandle, 16.04.2021 6:19 Uhr
0
Alle beide ahnungslos 😂😂😂🤫🤫🤫
P
PaterBraun, 16.04.2021 6:08 Uhr
0
@Fantasie. Ich denke ich muss eine persönliche Einschätzung nicht vor jemanden rechtfertigen, der unschlüssig in seinem "tun und handeln" ist. Eine eigene Einschätzung und damit verbundene, persönliche Strategie, hat nichts mit "Ahnungslosigkeit" zu tun. Aber dazu müsste man auch zwischen den Zeilen lesen können. Ich bin seit 2018 investiert und werde auch weiterhin investieren. Von Unternehmensaufbau und dazu gehörigen Schritten bist du meilenweit entfernt. Da frage ich mich, wer von uns aus dem "Tal der Ahnungslosen" kommt.
Line242
Line242, 15.04.2021 18:15 Uhr
0
...vor dem Sturm. 🏁
B
Blasius, 15.04.2021 18:08 Uhr
0
hier ist auch so Ruhe...
S
Still100, 15.04.2021 17:59 Uhr
0
Das ist ja interessant. Hat man einen auf Ignore, ist angenehme Ruhe im Forum. Und die Beiträge gehen auch nicht mitten in der Nacht los.
N
Nordex2hoch4, 15.04.2021 17:19 Uhr
0
Ist das jetzt untertrieben oder übertrieben dieses Kurs Feuerwerk nach unten. Gibt es denn irgendwelche Fakten der das Rechtfertigt so ein schlechten Kurs.
DomDomp3
DomDomp3, 14.04.2021 23:25 Uhr
0
Hab auch nochmal nachgelegt. 👍
W
Wanne, 14.04.2021 21:42 Uhr
0
Wieviel Millionen Papiere hast Du denn jetzt?
J
JaboBabo, 14.04.2021 21:41 Uhr
0
Top Dagobert. Kaufe morgen auch noch nach. Geile Kurse
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AgraFlora Organics Hauptdiskussion
2 Agraflora ohne Stress
3 AGRA
4 Agraflora ohne Stress 2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,80 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -1,91 %
4 Iris Energy -1,70 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,32 %
7 Security der nächsten Generation +9,66 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,30 %
9 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
10 IPO CSG -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,80 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,91 %
3 Iris Energy -1,79 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,32 %
6 Security der nächsten Generation +9,66 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
8 IPO CSG -1,71 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,95 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen