AgraFlora Organics Forum: Community User: Mischa1234

Kommentare 48.447
DomDomp3
DomDomp3, 06.04.2021 21:10 Uhr
0
@Individual: du hast vollkommen recht. Die sind mir durch die Finger geflutscht. 👌 Gut aufgepasst. Mein Fehler.
J
JaboBabo, 06.04.2021 20:38 Uhr
5
Seit dem Elise da ist, ist richtig Bewegung drinne. Jede Entscheidung wird transparent kommuniziert. Sie gibt jedes Mal öffentlich ein Statement. Die nächsten Schritte finden schon statt. Auch das wird wieder medial kommuniziert werden. In der Vergangenheit hatte man manchmal Monate gar nix gehört. Ich bin von Elise mega überzeugt !
J
JaboBabo, 06.04.2021 20:35 Uhr
3
Coppens wird viel positives erreichen!
D
Dividendenaficionado, 06.04.2021 20:35 Uhr
0
@Dom: Was ist mit den 22 Mio. „received at closing“? Du redest nur von den Meilensteinen; die beziehen sich auf die „additional“ 13 Mio.
B
Blasius, 06.04.2021 20:22 Uhr
0
Wenn alles vers.chleudert ist, muss man einfach mal rechnen, was alles gekostet, und was der VK gebracht hat. Die Differenz ist der Realverlust. Ein Großteil ist beim ehem. BoD gelandet. Ich hatte es vor einiger Zeit schon geschrieben: Das war vorsätzlich und m. M. n. kriminell. PuD vom Feinsten!
Andymac0815
Andymac0815, 06.04.2021 19:47 Uhr
0
Laut Comdirect ist die Bilanzprognose von 44 Mio. auf 15 Mio. runtergesetzt.
DomDomp3
DomDomp3, 06.04.2021 19:30 Uhr
0
Und die Frage warum Agra nun nur noch 43% von EIC hält steht auch noch im Raum.
DomDomp3
DomDomp3, 06.04.2021 19:27 Uhr
0
@Nikk: das hat doch nix damit zu tun, ob ich mit dem neuen CEO zufrieden bin oder hier mal wieder was Positives schreibe. Ich habe das hier angekündigt, dass die Coppens wohl aufräumt und dass es uns Investoren weh tun wird. War absolut klar. Ich würde ja mal ein wenig über die EIC Aktion diskutieren, aber ihr wollt ja nix negatives lesen. Was soll das Ganze dann. Jedes Mal nörgelt ihr über die kritischen Meinungen rum. Dann schreibt ihr doch mal die postiven Dinge aus dem Deal nieder. Keiner kann was damit anfangen, wenn ihr schreibt "ich seh den Deal positiv. Ist gut für die Zukunft,... Etc." Nehmt die News mal auseinander und stellt euch selbst mal die Pros und Contras gegenüber. Agra hatte im Prinzip 3 Säulen. Anbau (AAA/PSC), Verarbeitung und Extraktion (Sanna mit Lizenzen) und Edibles (mit Lizenzen). Da PSC keine Verkaufslizenz hat, hätten sie innerhalb des Unternehmens ihr eigenes Gras verarbeiten können. Das war sogar ihr Plan. Da man von Sanna auch nix mehr hört, ist das das nächste Objekt was verramscht wird (denke ich). Der neue Deal besteht aus Meilensteinen. Wenn nun EIC für Aktien verkauft wird, kommen in 9 Monaten die ersten Aktien im Wert von 3,5 Mios. Voraussetzung dafür ist, dass der Laden was verkauft. 3.5 Mios sind nix und 9 Monate lang. Die anderen Aktien kommen nur, wenn EIC unter Organigram 15 Mio Umsatz bis zum 31.12.2022 macht und (für das nächste Paket) damit einen bereinigte Ebitda-Marge von 7 Mios machen. Whit?? Also erstmal null Kohle, dann langer Zeitraum und wenn Organigram Ende nächstes Jahres 15 Mio und ne Ebitda-Marge von 7 Mios macht, wo ist dann unsere Profit am dem Deal? Agra baut den Laden mit unserer Kohle aus, holt sich ne Lizenz und verkauft den Produktionsfertig für Anteile, die nur gezahlt werden, wenn der Laden Geld macht? Wie soll Agra sich damit denn finanzieren und auf welcher Grundlage soll der Kurs steigen?
J
JaboBabo, 06.04.2021 18:49 Uhr
0
Vorher hatte Agra gefühlt alles gemacht und alles gewollt. Die neue ceo fokussiert sich jetzt auf wesentliche Punkte. Weniger ist mehr. Genau richtig der Weg. Ich freue mich auf die nächsten Monate.
BigCandle
BigCandle, 06.04.2021 18:32 Uhr
0
Die deutschen feiern 8 % und in Kanada lachen wie die Deutschen aus und kassieren ab😂😂😂😂🤫🤫🤫🤫
D
Dennis87, 06.04.2021 18:31 Uhr
0
Ist nur meine Meinung aber da bin ich hier richtig zu schreiben
D
Dennis87, 06.04.2021 18:30 Uhr
1
Agra macht bisher keinen Umsatz und das seid Jahren jedoch haben sie sich bisher Vermögen aufgebaut und man hat gehofft das jetzt so langsam mal Umsatz generiert wird. Lange ohne Umsatz kann auf Dauer nicht gut gehen.
D
Dennis87, 06.04.2021 18:28 Uhr
0
Bin nun seid 2 Jahren hier drin und es passiert nix
D
Dennis87, 06.04.2021 18:27 Uhr
0
Vermögen abgeben bedeutet kein Wachstum und kein Wachstum bedeutet nur geringe Marktanteile und keine Umsatzsteigerung. Ich werde agra jetzt genau beobachten ansonsten bin ich bei meinem EK raus
B
Blasius, 06.04.2021 18:13 Uhr
0
Hauptsache, die Beteiligungen werden nicht wieder hälftig an Derek "verschenkt" (JJ Wolf).
B
Blasius, 06.04.2021 18:00 Uhr
0
Ok, wenn alles versch.leudert wird, dann sind natürlich keine KE' s mehr notwendig. Ich war davon ausgegangen, dass wir hier selbst was reißen wollen. Die können ja WU übernehmen, dann sind se in USA.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AgraFlora Organics Hauptdiskussion
2 Agraflora ohne Stress
3 AGRA
4 Agraflora ohne Stress 2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,16 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,25 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,90 %
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,81 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,59 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,84 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,90 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,81 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,35 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +1,27 %
Alle Diskussionen