AgraFlora Organics Forum: Community User: Mischa1234

Kommentare 48.447
Säbelzahn
Säbelzahn, 22.04.2021 2:03 Uhr
1
Wollst du deine eigene Meinung und dazugehörigen Beiträge ignorieren?? Blasius Blasius 😂
B
Blasius, 22.04.2021 0:37 Uhr
1
Heute ist der Hi.rni aber wieder ordentlich besoffen.
Säbelzahn
Säbelzahn, 22.04.2021 0:06 Uhr
2
... Du.. Seit ewigen Zeiten verbreitest du deinen dünn 💩
Säbelzahn
Säbelzahn, 22.04.2021 0:04 Uhr
2
Schon allein sein Post von 17 Uhr 50! Wer bist Blasius? Nostradamus??
Säbelzahn
Säbelzahn, 22.04.2021 0:01 Uhr
4
Obacht Obacht mit dem Blasius! ☝️ Wer ihn nicht kennt, lesen bei FSD Pharma.. Auf bessere Zeiten mit Agra ✌️
S
Still100, 21.04.2021 22:19 Uhr
0
Gal123, wer hat denn was von stabil geschrieben? Gibt ja auch nix Neues.
BigCandle
BigCandle, 21.04.2021 21:08 Uhr
0
Das Problem an den ganzen kes wird der Kursanstieg sein . Aber ich sehe selbst zocken als super schwierig momentan bei agra an . Man könnte eine Position vor der Ernte platzieren und hoffen das alles sofort verkauft wurde aber die es hin bekommen 🤔
BigCandle
BigCandle, 21.04.2021 21:06 Uhr
0
Gal dein Kommentar heute ;)Ich kann mir nicht vorstellen das der runter geht. Der müsste normalerweise stabil bleiben.
Gal123
Gal123, 21.04.2021 21:04 Uhr
0
Was für ein stabil. Seit 2 Monate jeden Tag minus. Nicht einmal plus...
BigCandle
BigCandle, 21.04.2021 20:59 Uhr
0
Stabil heute 😂💪
R
Rex001, 21.04.2021 20:25 Uhr
0
Geduld bringt Rosen 🌹 Bei 0.015 werde ich glaub auch wieder schwach. 😜
N
Nordex2hoch4, 21.04.2021 20:23 Uhr
0
Na wieder wenn ich auf mein handy schaue freue ich mich was das doch für eine tolle firma ist und was zu mir schon viel geld gekostet hat oh mein gott. Aber so lang Menschen für so einen ** Kurs verkaufen ist das leider Realität Punkt
G
Gast-729076701, 21.04.2021 19:48 Uhr
1
Ja Stefan, weil damals eine Anbaulizenz beantragt wurde und anstatt ein paar Monate hat es letztendlich 1,5 Jahre gedauert diese Lizenz zu bekommen. Bis dahin gab es zig KEs und viele fragwürdige Entscheidungen.
N
Nordex2hoch4, 21.04.2021 19:48 Uhr
0
Super gut wird werden! Super Firma einfach 👍
T
TopolinoGTS, 21.04.2021 19:45 Uhr
0
Hab nachgekauft bloß 60.000 Stück Aber immerhin 👍
S
Stefan435, 21.04.2021 19:21 Uhr
0
Anfang 2019 wären die auf 0,40€ weiß wer warum das so runter geflogen ist?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AgraFlora Organics Hauptdiskussion
2 Agraflora ohne Stress
3 AGRA
4 Agraflora ohne Stress 2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,38 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,50 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,13 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,87 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,14 %
6 Dax Prognose -0,79 %
7 PUMA Hauptdiskussion -7,54 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,32 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,87 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,38 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,50 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,87 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,13 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,14 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,32 %
7 PUMA Hauptdiskussion -7,92 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,87 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,44 %
Alle Diskussionen