AHOLD WKN: A2ANT0 ISIN: NL0011794037 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,30 EUR
+0,03 % +0,01
12:35:46 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Koninklijke Ahold Delhaize
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 180
phate
phate, 14.02.2024 8:47 Uhr
0
Bestens, hier ebenso.
H
Hoax123, 14.02.2024 8:20 Uhr
1
Da kann man doch mit arbeiten. Bleibe dabei und stocke gerne bei Schwäche auf.
T
TheEnd, 14.02.2024 7:57 Uhr
4
Dividende fürs Gesamtjahr steigt auf 1,10€ nach 1,05€ im Vorjahr
J
Juju04, 14.02.2024 7:54 Uhr
4
https://www.aholddelhaize.com/news/ahold-delhaize-reports-q4-2023-financial-results-introduces-outlook-for-2024/
SilberFinger.
SilberFinger., 11.02.2024 2:26 Uhr
1
Am 14.2 bzw. kommender Mittwoch gibt es Zahlen
phate
phate, 05.02.2024 13:54 Uhr
0
Denke, dass wir hier im Lauf der Zeit wieder weniger Fokus auf Niedrigpreise, Discounter und Eigenmarken sehen werden - sprich mehr Business bei AH und deren Märkten.
Raketenstation
Raketenstation, 01.02.2024 11:32 Uhr
0
Bin auch am überlegen mal eine Position einzugehen
phate
phate, 31.01.2024 20:57 Uhr
0
Hab mich heute mal eingekauft, gut Kurs allerseits
SilberFinger.
SilberFinger., 24.01.2024 14:22 Uhr
1
Sparplan ausgeführt aus dicken Dividenden. Mehr Anteile am Beep Boop Beep Boop Funpark.
H
Hoax123, 19.01.2024 16:28 Uhr
0
Aber gute 20% vom hoch ist schon ordentlich für so ein defensiven Wert. Ich warte erstmal ab und lasse nur mein sparplan weiter laufen.
R
Raade, 19.01.2024 15:13 Uhr
0
Wird also spannend was die USA möchte bouncen oder nach unten hin wegbrechen
R
Raade, 19.01.2024 15:11 Uhr
1

Weiß jemand wo die nächste Unterstützung ist?

Aktuelle bei 25,46 und hier trifft sich dann auch die Abwertstrendlinie... ansonsten geht's weiter zum 24.1er Support 🫠
G
Gregson, 19.01.2024 14:42 Uhr
0

Schau dir längere Zeiträume an.

Ja,da muss man aber schon 3 - 4 Jahre zurück. Aber davon ab finde ich beide spannend, allerdings wollte ich nicht noch mehr usa haben. Hab eh schon gut 60 Prozent Gewichtung
H
Hoax123, 19.01.2024 14:39 Uhr
0

Wo läuft Kroger denn besser?

Schau dir längere Zeiträume an.
G
Gregson, 19.01.2024 14:38 Uhr
0

knapp unter 25 eigentlich. Bis dahin warte uich auch ab. Stehe aktuell bei -4%. Also noch alles entspannt. Kroger läuft leider deutlich besser und hab die leider verkauft und auf Ahold gewechselt ;)

Wo läuft Kroger denn besser?
G
Gregson, 19.01.2024 14:37 Uhr
0
Mahlzeit zusammen, Hab dann jetzt auch mal die günstigste Bewertung genutzt um einzusteigen, Bißchen Diversifikation und nette Dividenden tolle Mischung.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,12 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,86 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,49 %
5 TUI Hauptforum +4,34 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 IPO CSG -3,03 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,62 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,15 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,86 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,62 %
5 TUI Hauptforum +4,46 %
6 IPO CSG -3,03 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,91 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,11 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,58 %
Alle Diskussionen