AIR FRANCE KLM Forum: Community User: Purchei

Kommentare 1.640
Brösel1975
Brösel1975, 05.03.2020 12:55 Uhr
0
Zum Nachkaufen ist es meiner Meinung nach tatsächlich noch immer zu früh... Kann noch unter 5 fallen
Brösel1975
Brösel1975, 05.03.2020 12:54 Uhr
0
Naja... Wenn man den Analysten der Deutschen Bank vertraut, wird eine Gegenbewegung nach dem ganzen Spuk erwartet... Kursziel 11 Euro... Im Moment irgendwie nicht vorstellbar, aber ein Strohhalm, an den ich mich klammere
R
Rumit, 05.03.2020 10:40 Uhr
0
Trauriges Bild hier - wie geht's weiter?
HeikoGonzales
HeikoGonzales, 28.02.2019 22:50 Uhr
0
Blöde Frage. Natürlich schlecht. Der Staat ist das Schlimmste, was passieren kann. Schau doch mal auf dein Brutto - und dann auf das Nettogehalt...
P
Platinum77t, 27.02.2019 18:58 Uhr
0
jetzt ist wieder Bewegung drin ! Ist eine Staatsbeteiligung gut oder schlecht für eine Aktie?
R
Rudimentär, 30.08.2018 18:20 Uhr
0
Yepp - hab gerade mein SL nachgezogen, wenn die Gewerkschaften ernst machen fällt das hier wieder unter 7,00 oder noch weiter
P
Platinum77t, 30.08.2018 17:29 Uhr
0
Ich dachte Thema mit den Gewerkschaften sei durch, jetzt fangen die wieder an ich verkaufe jetzt erstmal.
P
Platinum77t, 17.08.2018 12:33 Uhr
0
Die Zahlen waren besser erwartet nach dem Streik. Die Passagier Zahlen waren okay doch die Margen waren doch recht gering bin auch bei 7.30 werde mal kucken vielleicht doch besser wieder raus .
A
AndyEilemann, 08.08.2018 19:53 Uhr
0
Gekauft zu 7.50
D
Duethorn, 08.08.2018 16:43 Uhr
0
weshalb ging es hier die letzten wochen 20% hoch trotz streiks?
R
Rudimentär, 07.08.2018 11:43 Uhr
0
Bin jetzt mit 25% im plus
R
Rudimentär, 07.08.2018 11:42 Uhr
0
Na hoffentlich
K
KlNQQQQQQ, 17.07.2018 21:41 Uhr
0
Wird bald gekauft von Delta.
P
Pfefferminztee_, 19.06.2018 20:02 Uhr
0
Bin vorerst wieder raus
T
TURNAROUNDER, 07.06.2018 23:15 Uhr
0
https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf000bta17 Leute ich habe eine große Bitte an unsere "Börsen News Familie" ich möchte mein Wikifolio investierbar machen und benötige noch 8 Vormerkungen. Ihr würde mir damit einen mega großen Gefallen tun. Selbstverständlich würde ich euch auch vormerken, wir halten alle zusammen. Vielen lieben Dank. euer Turnarounder
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +2,21 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen