Air France WKN: A3EJGH ISIN: FR001400J770 Forum: Aktien User: Nero1978
13,84
EUR
-0,25 % -0,04
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 333
Hyacinth,
28.06.2024 9:13 Uhr
0
Woran liegt das hier? Unsicherheit durch Wahlen? Was ist der Grund für den extremen Abstieg? Normalerweise müsste man jetzt massiv nachlegen, aber man hat den Eindruck, dass es tiefer geht.
lockstoff,
28.06.2024 10:07 Uhr
1
also ich dachte ja auch wegen der wahlen, da ALLE meine franzosentiteln, valneva, alstom, ALD, valeo, forvia, air france, regelrecht abschmieren aber der leitindex CAC40 hält sich überraschend gut, daher muss ich sagen, es liegt an meinen portfolio: luftfahrtbranche: lufthansa wurde genau so in den orkus befördert, autoversicherungen/leasing: auch die deutschen kämpfen wie z.b. wüstenrot oder nürnberger, autobranche/zulieferer: das thema zölle china, selbst die japaner sind jetzt wieder gut gefallen, pharma/biotech: schwere zeiten, vor allem für kleine, die großen kämpfen schon, wie pfizer oder BMS
lockstoff,
28.06.2024 10:13 Uhr
1
ich halte ja einen rechtsruck in frankreich für einen segen für die wirtschaft aber natürlich muss am anfang viel unsicherheit her, so verdienen die großen ihr geld, auch nach der wahl wirds erst einmal ungemütlich, wegen der linken unruhen die kommen werden
lockstoff,
28.06.2024 9:08 Uhr
0
einfach irre, nur noch irre, ich bin hier dabei seit einem kurs von 4 euro, VOR der KE und VOR dem RS
Hyacinth,
28.06.2024 8:27 Uhr
0
Ich gebe zu - mein kleiner Zock auf diese Aktie ging kurzfristig und wie gedacht nicht gleich auf - neun Euro sah ich als Grenze. Der Kurs ist jetzt unterhalb jeder Vorstellungskraft. Ich denke, dass es sich bald etwas entspannen wird. Erreichung des SL dauert noch.
Hyacinth,
19.06.2024 14:20 Uhr
0
Das ist der pure Horror für alle Investierten. Aber auch hier: Die 2020er Jahre fordern ihren Tribut. Ich werde hier definitiv einsteigen (obwohl unter 10 keine Frage sein sollte); aber in den nächsten Monaten bleibt es sicher auf allerniedrigstem Niveau. Leider.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 3 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 6 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 10 | NOKIA Hauptdiskussion | -7,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 3 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 6 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 10 | NOKIA Hauptdiskussion | -7,81 % | Alle Diskussionen |