Air France WKN: A3EJGH ISIN: FR001400J770 Forum: Aktien User: Nero1978

13,84 EUR
+3,17 % +0,43
11:37:05 Uhr, Baader Bank
Kommentare 332
H
Hyacinth, 01.07.2024 12:46 Uhr
1

Ich versuche es erneut, bin wieder zu 7,95€ dabei; Viel Glück allen Investoren

Dann aber bitte dabei bleiben. ;) Das hier kann nur eine Verirrung nach unten sein. Habe übrigens gerade meine letzte Tranche gesetzt.
A
AbiInvest, 01.07.2024 13:43 Uhr
0
Ohne Splitt wären wir bei ca. 0.80 Cent, echt übel hätte ich nicht mit gerechnet. Wirklich null Erholung seit der Corona Zeit :/
K
Kohlmeise3, 02.07.2024 15:57 Uhr
1
Das war der Boden jetzt geht es wieder hoch☝📈 😁
K
Kohlmeise3, 08.07.2024 11:02 Uhr
1
😁😁😁👍👍👍
V
Vorsehung, 01.07.2024 12:06 Uhr
0
Ich versuche es erneut, bin wieder zu 7,95€ dabei; Viel Glück allen Investoren
H
Hyacinth, 01.07.2024 12:01 Uhr
0

meine franzosen sind alle im plus, auch air france ist im plus gestartet wie die anderen auch,

Wie gesagt - ist mir auch rätselhaft. Offenbar könnte es sich hier aber um eine enorme Chance handeln.
H
Hyacinth, 01.07.2024 12:00 Uhr
0
Kursverlauf sieht gerade aus, als wurden unter 8 Euro Stopp Losses abgefischt.
lockstoff
lockstoff, 01.07.2024 11:57 Uhr
0
meine franzosen sind alle im plus, auch air france ist im plus gestartet wie die anderen auch,
H
Hyacinth, 01.07.2024 11:53 Uhr
0

wissen hier manche mehr, kommt irgendeine böse nachricht, ansonsten ist das nicht mehr zu glauben, mein nachkauf hat ausgelöst,

Ich weiß nicht - die Abwärtsdynamik wird wohl befeuert durch die Wahl, keine Käufer und Shortorgien. Wenn es deutlich tiefer unter 8 geht, weiß ich auch nicht weiter.
lockstoff
lockstoff, 01.07.2024 11:48 Uhr
0
wissen hier manche mehr, kommt irgendeine böse nachricht, ansonsten ist das nicht mehr zu glauben, mein nachkauf hat ausgelöst,
K
Kohlmeise3, 01.07.2024 11:17 Uhr
0
Fliegt keiner mehr oder was ist los. Auch Rechte wollen in den Urlaub fliegen. 😉
K
Kohlmeise3, 01.07.2024 11:16 Uhr
0
Kurse nur noch lächerlich. 😅😂🤣
H
Hyacinth, 01.07.2024 11:03 Uhr
0
Monströs, was hier passiert.
K
Kohlmeise3, 29.06.2024 19:13 Uhr
0
Manche haben keine Geduld 😉
K
Kohlmeise3, 29.06.2024 19:13 Uhr
0
Bei 8,20€ nach gekauft. Warten wir mal bis zum Herbst oder 2025 ab. 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
2 Germany 40 Prognose +0,90 %
3 IPO CSG -3,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,92 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,88 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,65 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,63 %
2 IPO CSG -3,67 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,46 %
4 TeamViewer Hauptdiskussion +0,06 %
5 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,69 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,65 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen