Air France WKN: A3EJGH ISIN: FR001400J770 Forum: Aktien User: Nero1978

12,51 EUR
+0,52 % +0,07
22:59:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 331
C
CAP1, 09.01.2025 18:48 Uhr
0

Aber warum ? Man liest nichts und findet auch nichts

Vlt. Wg h5n1? 🤷🏻‍♀️
K
Kohlmeise3, 30.01.2025 13:51 Uhr
0
😁😁😁
lockstoff
lockstoff, 30.01.2025 13:57 Uhr
0
so lange das hier nicht wieder zweistellig ist kann man von einer trendumkehr und eines ausbilden des bodens nicht reden,
lockstoff
lockstoff, 30.01.2025 14:00 Uhr
0
ich habe mittlerweile auch durch oft nachkaufen meinen ek von 40 eur (RS bereinigt) auf 12 eur gesenkt oder ohne RS gerechnet von 4 eur auf 1,2, der kurs stand ja kurzzeitig unter 0,7 eur, (die KE muss man natürlich auch dazu berechnen)
K
Kohlmeise3, 31.01.2025 18:01 Uhr
0
Ein wenig Geduld und dann kann man hier auch schon wieder was raus ziehen. 😉
A
Arthi, 09.01.2025 18:12 Uhr
0
Aber warum ? Man liest nichts und findet auch nichts
H
Hyacinth, 09.01.2025 17:55 Uhr
0
Mein Gott ist das frustrierend. Wohin will das Papier denn noch?
O
Oskarshamn, 16.12.2024 17:35 Uhr
0
Mit einer Marktkapitalisierung von 2 Mrd Euro sollte auch mal ein Boden erreicht sein. So ein riesen Unternehmen sinkt ja nicht auf Null. Zudem too big to fail.
B
Börse_ist_Zukunft, 13.12.2024 8:21 Uhr
0
Jetzt kann es nachhaltig Richtung 10,- EUR gehen 🚀
K
Kohlmeise3, 12.12.2024 15:48 Uhr
0
Hopp Hopp über die 8€ 😁👍😉
T
Theflowhunter, 06.12.2024 17:04 Uhr
0
Ich bin ja gespannt wohin die Reise noch geht.
K
Kohlmeise3, 06.12.2024 11:07 Uhr
0
Das ist die richtige Richtung. Wer unten verkauft hat wird sich bald sehr ärgern. 😉
C
Chris!123, 02.12.2024 10:28 Uhr
0
Mir würde 10€ reichen…. Aber WANN???
C
Cali29, 28.11.2024 9:10 Uhr
0
Anscheinend genug die von dem saftladen die Schnauze voll haben. Die Hälfte der Menschheit fliegt und die können nicht ordentlich wirtschaften. Aktie kommt bei mir auch bald in den verlusttopf. Auf 15 kommt die doch nie wieder
K
Kohlmeise3, 21.11.2024 10:24 Uhr
0
Wer ist so blöd und gibt seine Aktien für den Kurs ab. 😅😂😉
K
Kohlmeise3, 21.11.2024 10:23 Uhr
0
Lächerlich
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,69 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,69 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,01 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,20 %
Alle Diskussionen