Air France WKN: A3EJGH ISIN: FR001400J770 Forum: Aktien User: Nero1978

12,51 EUR
+0,52 % +0,07
18:32:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 331
K
Kohlmeise3, 24.02.2025 13:35 Uhr
0
So jetzt mal wieder über 9€+ damit ich mal was fetten Gewinn einstreichen kann. 😁
K
Kohlmeise3, 03.03.2025 12:58 Uhr
0
Bei 9,20€ wird die 1/2 verkauft. 😁👍
C
Chris!123, 06.03.2025 8:08 Uhr
0
Ich warte bis zur 10 Die kommt
C
Chris!123, 06.03.2025 9:09 Uhr
0
Oder 11 😂
WilliWillig
WilliWillig, 06.03.2025 11:15 Uhr
0

Bei 9,20€ wird die 1/2 verkauft. 😁👍

Hier ist der Knoten geplatzt. Sehe dir mal die historischen Kurse an. Da ist noch viel möglich, wenn man bisschen Geduld hat und das Geld nicht braucht. Meine Meinung.
K
Kohlmeise3, 18.02.2025 13:31 Uhr
0
Gewinne einstreichen oder noch warten das ist jetzt wieder die Frage. 😜
K
Kohlmeise3, 17.02.2025 11:49 Uhr
0
😁👍😁
lockstoff
lockstoff, 12.02.2025 12:29 Uhr
0
dein "geduld" kannste stecken lassen, ist ne verhöhnung derer die schon länger dabei sind, genau wie bei P7S1, auch deine stets fallenden kursprophezeiungen
K
Kohlmeise3, 04.02.2025 9:50 Uhr
0
Wie bei der Lufthansa auch bis zum Sommer sehen wir hier höhere Kurse. 😁👍😉
K
Kohlmeise3, 31.01.2025 18:01 Uhr
0
Ein wenig Geduld und dann kann man hier auch schon wieder was raus ziehen. 😉
lockstoff
lockstoff, 30.01.2025 14:00 Uhr
0
ich habe mittlerweile auch durch oft nachkaufen meinen ek von 40 eur (RS bereinigt) auf 12 eur gesenkt oder ohne RS gerechnet von 4 eur auf 1,2, der kurs stand ja kurzzeitig unter 0,7 eur, (die KE muss man natürlich auch dazu berechnen)
lockstoff
lockstoff, 30.01.2025 13:57 Uhr
0
so lange das hier nicht wieder zweistellig ist kann man von einer trendumkehr und eines ausbilden des bodens nicht reden,
K
Kohlmeise3, 30.01.2025 13:51 Uhr
0
😁😁😁
C
CAP1, 09.01.2025 18:48 Uhr
0

Aber warum ? Man liest nichts und findet auch nichts

Vlt. Wg h5n1? 🤷🏻‍♀️
A
Arthi, 09.01.2025 18:12 Uhr
0
Aber warum ? Man liest nichts und findet auch nichts
H
Hyacinth, 09.01.2025 17:55 Uhr
0
Mein Gott ist das frustrierend. Wohin will das Papier denn noch?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,85 %
5 IPO CSG -1,51 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,75 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 Virgin Galactica -2,75 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,85 %
3 IPO CSG -1,51 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,63 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,56 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 Virgin Galactica -2,75 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,66 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,75 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,97 %
Alle Diskussionen