Air France WKN: A3EJGH ISIN: FR001400J770 Forum: Aktien User: Nero1978

12,80 EUR
+2,63 % +0,33
09:34:53 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf AIR France - KLM
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 331
K
Kohlmeise3, 29.02.2024 20:16 Uhr
0
Nächste Woche wieder über 11€😉
K
Kohlmeise3, 29.02.2024 17:23 Uhr
0
Nach Kauf schon im Plus😁 EK jetzt bei 11,80€ Bis zum Sommer sieht das hier mit Kursen über 13€+ schon wieder anders aus. 😉👍
lockstoff
lockstoff, 29.02.2024 9:42 Uhr
0
lustig, dagegen die meldung vom handelsblatt: 29.02.2024 – 09:28 UhrLena Janßen Air France-KLM und IAG machen Gewinn dank erhöhter Reisenachfrage Die europäischen Airline-Gruppen Air France-KLM und IAG haben dank der starken Erholung der Reisenachfrage nach der Corona-Krise im vergangenen Jahr den Gewinn stark gesteigert. Der französisch-niederländische Konzern erzielte einen Rekordumsatz von 30 Milliarden Euro und steigerte das Betriebsergebnis um gut 43 Prozent auf 1,7 Milliarden Euro, wie Air France-KLM am Donnerstag mitteilte. Die British-Airways-Mutter IAG verdreifachte eigenen Angaben zufolge fast den operativen Gewinn auf 3,5 Milliarden Euro bei Erlösen von 29,5 Milliarden Euro (plus 27 Pozent) und übertraf das Vorkrisenjahr 2019. Der britisch-spanische Luftfahrtriese erwirtschaftete eine Rendite von knapp 12 Prozent, gut doppelt so viel wie Air France-KLM.
Mixery
Mixery, 29.02.2024 9:34 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/AIR-FRANCE-KLM-4604/news/Air-France-KLM-verbucht-im-Schlussquartal-Verlust-46058276/
Mixery
Mixery, 29.02.2024 9:33 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/AIR-FRANCE-KLM-4604/news/Air-France-KLM-meldet-Rekordumsatz-fur-2023-hohe-Kosten-belasten-46056984/
K
Kohlmeise3, 29.02.2024 9:15 Uhr
0
Gerade für 10,26€ nach gekauft😉😁 Schnäppchen😉 😁👍
T
Termin9570, 29.02.2024 9:06 Uhr
0
-.-
K
Kohlmeise3, 27.02.2024 20:22 Uhr
0
😁😁😁
A
AbiInvest, 18.02.2024 21:49 Uhr
0
Lufthansa hat wieder Streik am Hals, Daher keine Ahnung ob es nicht wieder gen Süden geht, habe leider auch zwei call Scheine, die mich nicht glücklich machen...
M
Minni_Mi, 18.02.2024 13:41 Uhr
0
Long Zertifikat x5 Strike 8,99€ 👍🏼
K
Kohlmeise3, 13.02.2024 13:38 Uhr
0
Bin weiter von 30%+ bis Sommer überzeugt. 😁
K
Kohlmeise3, 13.02.2024 13:38 Uhr
0
Nach gekauft bei 11€😁
K
KBuy, 12.02.2024 19:02 Uhr
0
Also eigentlich ziemlich unterbewertet aber das sind alle Airlines...
D
Düsseldorfer16, 12.02.2024 13:58 Uhr
0
Ich weis nicht ob ich nachkaufen soll oder nicht!? Was macht ihr ? Vielleicht liest es ja jemand 🤣🤣🤣
C
Chris!123, 11.02.2024 20:14 Uhr
0
Ich habe auch einen hohen EK bei 14,80 ich hoffe, es geht mal wieder Richtung Norden
D
Düsseldorfer16, 07.02.2024 12:30 Uhr
0
Kauft jemand jetzt ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,39 %
2 Germany 40 Prognose -0,86 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,39 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,30 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
6 IPO CSG -6,02 %
7 VW Hauptdiskussion -1,10 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,06 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,39 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,35 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,30 %
4 IPO CSG -6,17 %
5 VW Hauptdiskussion -1,24 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,35 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,06 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 $ZETA +0,46 %
Alle Diskussionen