Air France WKN: A3EJGH ISIN: FR001400J770 Forum: Aktien User: Nero1978

12,62 EUR
+1,39 % +0,17
17:01:55 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AIR France - KLM
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 331
lockstoff
lockstoff, 05.03.2024 13:07 Uhr
0
gestern nachgekauft, mittlerweile ek 15,80
Xz33
Xz33, 05.03.2024 12:08 Uhr
0
@Kohlmeise3 👍👍👍🤦‍♂️
K
Kohlmeise3, 05.03.2024 11:29 Uhr
0
EK jetzt 11€. Warten wir mal auf den Sommer. 😉😁👍
K
Kohlmeise3, 05.03.2024 11:28 Uhr
0
Das sind jetzt super ein Kauf Kurse. 😉
K
Kohlmeise3, 05.03.2024 11:27 Uhr
0
Xz33 Träume schön weiter 😉
K
Kohlmeise3, 05.03.2024 11:26 Uhr
0
Gerade für 9,60€ nach gekauft😉😁. Die sind doch Balabala bei dem Kurs zu verkaufen. 😅😂🤣
Xz33
Xz33, 05.03.2024 10:51 Uhr
0
5-6€
Xz33
Xz33, 05.03.2024 10:50 Uhr
0
Das geht noch weiter
D
Düsseldorfer16, 05.03.2024 8:08 Uhr
0
Schon wieder runter
lockstoff
lockstoff, 04.03.2024 15:54 Uhr
0
hoffnungsloser fall, bin seit über 2 jahren drinnen und noch viel länger gehts ohne boden abwärts
V
Vorsehung, 04.03.2024 9:48 Uhr
1
Jetzt kann man einkaufen, unter 10€ ist doch vielversprechend
C
Chris!123, 01.03.2024 17:25 Uhr
1
Vielleicht doch erst noch unter 10???
lockstoff
lockstoff, 01.03.2024 10:39 Uhr
0
wow 13+ im sommer, dann hätten wir wenigstens wieder den kurs vom januar, löl^^
K
Kohlmeise3, 29.02.2024 20:16 Uhr
0
Nächste Woche wieder über 11€😉
K
Kohlmeise3, 29.02.2024 17:23 Uhr
0
Nach Kauf schon im Plus😁 EK jetzt bei 11,80€ Bis zum Sommer sieht das hier mit Kursen über 13€+ schon wieder anders aus. 😉👍
lockstoff
lockstoff, 29.02.2024 9:42 Uhr
0
lustig, dagegen die meldung vom handelsblatt: 29.02.2024 – 09:28 UhrLena Janßen Air France-KLM und IAG machen Gewinn dank erhöhter Reisenachfrage Die europäischen Airline-Gruppen Air France-KLM und IAG haben dank der starken Erholung der Reisenachfrage nach der Corona-Krise im vergangenen Jahr den Gewinn stark gesteigert. Der französisch-niederländische Konzern erzielte einen Rekordumsatz von 30 Milliarden Euro und steigerte das Betriebsergebnis um gut 43 Prozent auf 1,7 Milliarden Euro, wie Air France-KLM am Donnerstag mitteilte. Die British-Airways-Mutter IAG verdreifachte eigenen Angaben zufolge fast den operativen Gewinn auf 3,5 Milliarden Euro bei Erlösen von 29,5 Milliarden Euro (plus 27 Pozent) und übertraf das Vorkrisenjahr 2019. Der britisch-spanische Luftfahrtriese erwirtschaftete eine Rendite von knapp 12 Prozent, gut doppelt so viel wie Air France-KLM.
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,87 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -27,04 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,53 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,35 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,48 %
6 Dax Prognose -0,53 %
7 Canopy Hauptforum +0,42 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,76 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,70 %
10 Gorilla +8,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,05 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,06 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,25 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,87 %
6 Canopy Hauptforum +0,42 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,85 %
8 Gorilla +8,11 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,27 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,01 %
Alle Diskussionen