Air France WKN: A3EJGH ISIN: FR001400J770 Forum: Aktien User: Nero1978

12,46 EUR
+0,10 % +0,01
15:38:45 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf AIR France - KLM
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 331
K
Kohlmeise3, 24.02.2025 13:35 Uhr
0
So jetzt mal wieder über 9€+ damit ich mal was fetten Gewinn einstreichen kann. 😁
K
Kohlmeise3, 18.02.2025 13:31 Uhr
0
Gewinne einstreichen oder noch warten das ist jetzt wieder die Frage. 😜
K
Kohlmeise3, 17.02.2025 11:49 Uhr
0
😁👍😁
lockstoff
lockstoff, 12.02.2025 12:29 Uhr
0
dein "geduld" kannste stecken lassen, ist ne verhöhnung derer die schon länger dabei sind, genau wie bei P7S1, auch deine stets fallenden kursprophezeiungen
K
Kohlmeise3, 04.02.2025 9:50 Uhr
0
Wie bei der Lufthansa auch bis zum Sommer sehen wir hier höhere Kurse. 😁👍😉
K
Kohlmeise3, 31.01.2025 18:01 Uhr
0
Ein wenig Geduld und dann kann man hier auch schon wieder was raus ziehen. 😉
lockstoff
lockstoff, 30.01.2025 14:00 Uhr
0
ich habe mittlerweile auch durch oft nachkaufen meinen ek von 40 eur (RS bereinigt) auf 12 eur gesenkt oder ohne RS gerechnet von 4 eur auf 1,2, der kurs stand ja kurzzeitig unter 0,7 eur, (die KE muss man natürlich auch dazu berechnen)
lockstoff
lockstoff, 30.01.2025 13:57 Uhr
0
so lange das hier nicht wieder zweistellig ist kann man von einer trendumkehr und eines ausbilden des bodens nicht reden,
K
Kohlmeise3, 30.01.2025 13:51 Uhr
0
😁😁😁
C
CAP1, 09.01.2025 18:48 Uhr
0

Aber warum ? Man liest nichts und findet auch nichts

Vlt. Wg h5n1? 🤷🏻‍♀️
A
Arthi, 09.01.2025 18:12 Uhr
0
Aber warum ? Man liest nichts und findet auch nichts
H
Hyacinth, 09.01.2025 17:55 Uhr
0
Mein Gott ist das frustrierend. Wohin will das Papier denn noch?
O
Oskarshamn, 16.12.2024 17:35 Uhr
0
Mit einer Marktkapitalisierung von 2 Mrd Euro sollte auch mal ein Boden erreicht sein. So ein riesen Unternehmen sinkt ja nicht auf Null. Zudem too big to fail.
B
Börse_ist_Zukunft, 13.12.2024 8:21 Uhr
0
Jetzt kann es nachhaltig Richtung 10,- EUR gehen 🚀
K
Kohlmeise3, 12.12.2024 15:48 Uhr
0
Hopp Hopp über die 8€ 😁👍😉
T
Theflowhunter, 06.12.2024 17:04 Uhr
0
Ich bin ja gespannt wohin die Reise noch geht.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,73 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -28,12 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,38 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,33 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,21 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,68 %
8 Carnival Corporation Ltd -9,94 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,44 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -27,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,19 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,74 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,48 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,09 %
7 Carnival Corporation Ltd -10,10 %
8 Gorilla +6,17 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,34 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,66 %
Alle Diskussionen