AIR LIQUIDE WKN: 850133 ISIN: FR0000120073 Kürzel: AIQUF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,30 EUR
+2,09 % +3,47
20:06:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 474
K
Kerzenwachs, 12. Jun 8:25 Uhr
0
DKB seit heute da.
H
HegD, 12. Jun 9:27 Uhr
0
Ing jetzt auch da
S
SMar, 12. Jun 11:34 Uhr
0
Ich habe eine halbe Aktie bekommen nun habe ich 7,5 Aktien 😅
K
Kerzenwachs, 12. Jun 13:52 Uhr
0
Zusätzliche Aktien und regelmäßige Dividendenerhöhungen, ich bin zufrieden. DKB bietet zudem an, die frz. Steuerlast ggn Gebühr für 3 Jahre autom. zu reduzieren
N
Nuthach, 12. Jun 15:56 Uhr
0
Bei Flatex sind sie heute auch verbucht
N
Nuthach, 12. Jun 7:33 Uhr
0
Okay, Danke. Dann scheint das ein paar Tage zu dauern…
K
Kudamatsu, 12. Jun 7:27 Uhr
0
Bei ING auch noch nicht
Von_Treff
Von_Treff, 12. Jun 0:20 Uhr
0
Bei Comdirect auch noch nicht
N
Nuthach, 11. Jun 12:26 Uhr
0
Wurde bei jemanden die Bonus Aktien bereits verbucht? Bei Flatex ist noch nichts gekommen
M
Maguckn, 9. Jun 22:19 Uhr
3
Die Diskussion ist glaub jedesmal wenn es Bonusaktien gibt…. AL ist nicht wirklich zum Trade geeignet… kaufen registrieren…. Liegen lassen… fertig…. Ich hab Oktober 2020 40 Aktien für 125€ gekauft, jetzt habe ich (wenn den der s-Broker mal die Aktien einbucht)53 Aktien zu je 170€ + die Dividende zwischendurch… Ist zwar keine NVIDIA oder so aber als Basisinvest für die Sicherheit gut geeignet….
H
HegD, 8. Jun 9:44 Uhr
0
Normal bekommst ja für 10 Aktien eine zusätzlich dann verrechnet sich dein Ek ja automatisch
s
suntrey09, 8. Jun 9:43 Uhr
0
Oder Kursrückgang normal?
s
suntrey09, 8. Jun 9:42 Uhr
0
Kaufen heute?
H
HegD, 8. Jun 9:36 Uhr
0
Dann würdest du 10% mehr bekommen
H
HegD, 8. Jun 9:25 Uhr
0
Bekommst du trotzdem die 2 Jahre sind nur für den extra Bonus wenn du die im französischen namensregister hast da bekommst du ein bisschen mehr
R
Reagenzglas, 8. Jun 9:23 Uhr
0
Ja Aktien Bonus, und Leute wie Ich, welche die Aktie noch keine 2 Jahre halten, sind gef....t! Da wäre ein verkauf am Freitag und heutiger wiedereinstieg besser gewesen......🫣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,62 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,82 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -4,76 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,95 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,95 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,29 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,23 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,62 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,82 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,64 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,15 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,42 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,07 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,89 %
9 Metaplanet -4,51 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,89 %
Alle Diskussionen