AIR LIQUIDE WKN: 850133 ISIN: FR0000120073 Kürzel: AIQUF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,14 EUR
+2,00 % +3,31
16:34:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 474
S
SMar, 12. Jun 11:34 Uhr
0
Ich habe eine halbe Aktie bekommen nun habe ich 7,5 Aktien 😅
K
Kerzenwachs, 12. Jun 13:52 Uhr
0
Zusätzliche Aktien und regelmäßige Dividendenerhöhungen, ich bin zufrieden. DKB bietet zudem an, die frz. Steuerlast ggn Gebühr für 3 Jahre autom. zu reduzieren
N
Nuthach, 12. Jun 15:56 Uhr
0
Bei Flatex sind sie heute auch verbucht
IRONIKUS
IRONIKUS, 14:33 Uhr
1
...und schon bald sind Divi und Bonusaktien wieder kompensiert...
H
HegD, 12. Jun 9:27 Uhr
0
Ing jetzt auch da
K
Kerzenwachs, 12. Jun 8:25 Uhr
0
DKB seit heute da.
N
Nuthach, 12. Jun 7:33 Uhr
0
Okay, Danke. Dann scheint das ein paar Tage zu dauern…
K
Kudamatsu, 12. Jun 7:27 Uhr
0
Bei ING auch noch nicht
Von_Treff
Von_Treff, 12. Jun 0:20 Uhr
0
Bei Comdirect auch noch nicht
N
Nuthach, 11. Jun 12:26 Uhr
0
Wurde bei jemanden die Bonus Aktien bereits verbucht? Bei Flatex ist noch nichts gekommen
M
Maguckn, 9. Jun 22:19 Uhr
3
Die Diskussion ist glaub jedesmal wenn es Bonusaktien gibt…. AL ist nicht wirklich zum Trade geeignet… kaufen registrieren…. Liegen lassen… fertig…. Ich hab Oktober 2020 40 Aktien für 125€ gekauft, jetzt habe ich (wenn den der s-Broker mal die Aktien einbucht)53 Aktien zu je 170€ + die Dividende zwischendurch… Ist zwar keine NVIDIA oder so aber als Basisinvest für die Sicherheit gut geeignet….
H
HegD, 8. Jun 9:44 Uhr
0
Normal bekommst ja für 10 Aktien eine zusätzlich dann verrechnet sich dein Ek ja automatisch
s
suntrey09, 8. Jun 9:43 Uhr
0
Oder Kursrückgang normal?
s
suntrey09, 8. Jun 9:42 Uhr
0
Kaufen heute?
H
HegD, 8. Jun 9:36 Uhr
0
Dann würdest du 10% mehr bekommen
H
HegD, 8. Jun 9:25 Uhr
0
Bekommst du trotzdem die 2 Jahre sind nur für den extra Bonus wenn du die im französischen namensregister hast da bekommst du ein bisschen mehr
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,21 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,34 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Security der nächsten Generation -5,68 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,17 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,47 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,34 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,89 %
6 Security der nächsten Generation -5,68 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,14 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,48 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -7,14 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen