AIR LIQUIDE WKN: 850133 ISIN: FR0000120073 Kürzel: AIQUF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
169,24
EUR
+2,25 % +3,73
19:34:29 Uhr,
TTMzero RT
Darüber diskutieren die Nutzer
Die Diskussion dreht sich um einen Aktienbonus im Verhältnis 1:10, bei dem für 10 gehaltene Aktien eine zusätzliche Aktie ausgegeben wird. Einige Nutzer sind unzufrieden, da sie die Aktien noch keine zwei Jahre halten und daher keinen zusätzlichen Bonus erhalten. Es wird darüber gesprochen, dass der zusätzliche Bonus nur für Aktien im französischen Namensregister gilt. Einige Nutzer diskutieren, ob es sinnvoll ist, heute Aktien zu kaufen oder ob der Kursrückgang normal ist. Es gibt auch Berichte darüber, dass die Bonusaktien bei verschiedenen Banken noch nicht verbucht wurden, während sie bei der DKB bereits verfügbar sind. Ein Nutzer teilt seine positive Erfahrung mit dem langfristigen Halten der Aktien.
Kommentare 474
Kerzenwachs,
12. Jun 13:52 Uhr
0
Zusätzliche Aktien und regelmäßige Dividendenerhöhungen, ich bin zufrieden. DKB bietet zudem an, die frz. Steuerlast ggn Gebühr für 3 Jahre autom. zu reduzieren
Nuthach,
11. Jun 12:26 Uhr
0
Wurde bei jemanden die Bonus Aktien bereits verbucht? Bei Flatex ist noch nichts gekommen
Maguckn,
9. Jun 22:19 Uhr
3
Die Diskussion ist glaub jedesmal wenn es Bonusaktien gibt…. AL ist nicht wirklich zum Trade geeignet… kaufen registrieren…. Liegen lassen… fertig…. Ich hab Oktober 2020 40 Aktien für 125€ gekauft, jetzt habe ich (wenn den der s-Broker mal die Aktien einbucht)53 Aktien zu je 170€ + die Dividende zwischendurch…
Ist zwar keine NVIDIA oder so aber als Basisinvest für die Sicherheit gut geeignet….
HegD,
8. Jun 9:44 Uhr
0
Normal bekommst ja für 10 Aktien eine zusätzlich dann verrechnet sich dein Ek ja automatisch
HegD,
8. Jun 9:25 Uhr
0
Bekommst du trotzdem die 2 Jahre sind nur für den extra Bonus wenn du die im französischen namensregister hast da bekommst du ein bisschen mehr
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,52 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,37 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,28 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,26 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,26 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,35 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -7,75 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,52 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,26 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,28 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,26 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,35 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -7,75 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,50 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -10,07 % | |
| 10 | Metaplanet | -4,51 % | Alle Diskussionen |