AIR PRODUCTS & CHEMICALS WKN: 854912 ISIN: US0091581068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
245,70
EUR
+0,72 % +1,75
22:48:37 Uhr,
Lang & Schwarz
Darüber diskutieren die Nutzer
Die User diskutieren über die aktuelle Situation und Zukunftsaussichten von Air Products and Chemicals, Inc. Einige User, wie Postenbauer und Benjamin2021, analysieren technische Indikatoren und Chartmuster, während andere, wie Vividfantas und Useyourillusion, von den aktuellen Kursen überzeugt sind und Aktien gekauft haben. PontiusLongius und staropramen kritisieren einen anderen User für widersprüchliche Aussagen und vermuten, dass dieser nicht ernsthaft investiert ist. Benny80 liefert detaillierte Informationen über die finanzielle Performance des Unternehmens und dessen Prognosen, einschließlich der Auswirkungen steigender Heliumpreise und neuer Projekte. PaulR90 teilt eine Analyse auf YouTube, und AlmanExorbitant berichtet von.
Kommentare 261
Benny80,
12. Mai 19:17 Uhr
0
Der Halbleiter-Boom in Südkorea treibt Air Products an. In Pyeongtaek arbeitet der US-Konzern eng mit Samsung zusammen, um die dortige Chip-Produktion mit spezialisierten Industriegasen zu versorgen. Ohne diese hochreinen Stoffe steht die Fertigung moderner KI-Infrastruktur still.⬆️
Benny80,
12. Mai 19:16 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/air-products-samsung-megaprojekt-in-pyeongtaek-902654
Benny80,
30. Apr 14:36 Uhr
1
Industriegasehersteller Air Products hat seine Ergebnisprognose für das Gesamtjahr angehoben. Grund hierfür sind eine stärkere Preisgestaltung sowie positive Effekte durch höhere Heliumpreise und neue Anlagen, die im weiteren Jahresverlauf in Betrieb gehen.
Störungen bei der Erdgasverarbeitung in Katar infolge des Iran-Konflikts haben die Preise für Helium kräftig nach oben getrieben. Das Gas gilt als kritischer Rohstoff für Branchen, die von der Halbleiterindustrie bis hin zur medizinischen Bildgebung reichen.⬆️
Air Products bleibt angesichts der Unsicherheit im makroökonomischen Umfeld vorsichtig, erwartet jedoch in der zweiten Jahreshälfte Vorteile durch fortgesetzte Preismaßnahmen außerhalb des Heliumgeschäfts, Fortschritte bei Produktivitätsmaßnahmen und das Hochfahren neuer Anlagen', teilte das Unternehmen in einer Erklärung mit.
Der Nettoumsatz stieg im zweiten Quartal um 8,7 % auf 3,17 Milliarden Dollar.
In dem am 31. März endenden Dreimonatszeitraum erhöhte sich der Umsatz im Segment Europa um 8,4 % auf 789 Millionen Dollar im Vergleich zum Vorjahr.
Benny80,
30. Apr 14:35 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/air-products-hebt-gewinnprognose-fuer-2026-dank-steigender-heliumpreise-an-ce7f58dbde80f627
jobra,
27. Apr 15:47 Uhr
0
Die letzten 6 Monate waren nicht schlecht.
Seht ihr einen weiteren Anstieg?
Ich überlege meine zu große Position mit kleinem Gewinn zu schließen und wieder neu aufzubauen.
Benny80,
30.01.2026 16:03 Uhr
0
Air Products and Chemicals, Inc. veröffentlichte die Ergebnisse für das erste Quartal, das am 31. Dezember 2025 endete. Im ersten Quartal erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 3.102,5 Millionen US-Dollar gegenüber 2.931,5 Millionen US-Dollar im Vorjahr. Der Nettogewinn betrug 678,2 Millionen US-Dollar gegenüber 617,4 Millionen US-Dollar im Vorjahr
Der unverwässerte Gewinn je Aktie aus fortgeführten Geschäftsbereichen betrug 3,04 USD gegenüber 2,77 USD im Vorjahr. Der verwässerte Gewinn je Aktie aus fortgeführten Geschäftsbereichen betrug ebenfalls 3,04 USD gegenüber 2,77 USD im Vorjahr
PaulR90,
21.12.2025 18:31 Uhr
0
Hier meine Analyse zu Air Products: https://youtu.be/C_GG8XdVOvs
Gerne Abo da lassen um keine neuen analysen zu verpassen 😎aktuell eine ganz interessante Chance 📈
staropramen,
10.12.2025 18:39 Uhr
1
der, wahrscheinlich 14 bis 16 jährige, ist ne schwatzbacke. treibt in mehreren treads sein unwesen. 100 stück geordert. wahrscheinlich in seinem spielgeldepot..... habe bei 198,50 meine position augestockt. über 3% dividende verkürzt das warten auf alte hochs
PontiusLongius,
10.12.2025 15:52 Uhr
1
Wolltest du nicht gestern noch bei 150 einsteigen? Direkt auf Igno
Postenbauer,
10.12.2025 0:51 Uhr
0
Die 150 kann auch kommen. Gehe aber von einen moderaten Szenario aus. Im Chart könnte jetzt eine Unterstützungszone sein.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,65 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 9 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 10 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,65 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 6 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | -0,49 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 9 | ASP ISOTOPES | -10,66 % | |
| 10 | Stellantis | -2,23 % | Alle Diskussionen |