AIR PRODUCTS & CHEMICALS WKN: 854912 ISIN: US0091581068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

277,81 USD
-0,79 % -2,22
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 261
WBuffetFürArme
WBuffetFürArme, 06.02.2024 20:05 Uhr
0
Immer wenn ich „grün“ und „Wasserstoff“ in einem Satz lese, denke ich an Plug Power 📉
S
Sornton, 06.02.2024 19:11 Uhr
0
Bis 2027 sollen laut deren Webseite 15 Milliarden Dollar in die Produktionsanlagen von grünem Wasserstoff gehen.
WBuffetFürArme
WBuffetFürArme, 06.02.2024 18:16 Uhr
0

Weiß jemand in was der Großteil der Investitionen gemacht wird weil die Verschuldung so stark steigt?

@emarosa sollte der APD Schuldenexperte sein…
S
Sornton, 06.02.2024 17:50 Uhr
0
Weiß jemand in was der Großteil der Investitionen gemacht wird weil die Verschuldung so stark steigt?
WBuffetFürArme
WBuffetFürArme, 06.02.2024 15:55 Uhr
0
Naja, keine Bullen in Sicht 👎
D
Deafstock, 06.02.2024 15:28 Uhr
0

Mal sehen was ab 15:30 gleich passiert. Könnte wieder die 217$ berühren oder evtl absacken.

Zusätzlich: KEINE ANLAGEBERATUNG. 🤌
WBuffetFürArme
WBuffetFürArme, 06.02.2024 15:27 Uhr
0
Mal sehen was ab 15:30 gleich passiert. Könnte wieder die 217$ berühren oder evtl absacken.
WBuffetFürArme
WBuffetFürArme, 06.02.2024 15:17 Uhr
0

wenn sich das auf Air Products bezieht, würde ich gerne wissen an welchem Börsenplatz der Kurs war

Trade Republic Lang Schwarz
Morwell
Morwell, 06.02.2024 15:14 Uhr
0

Für 199,90€ vorhin eine 1. Tranche eingesammelt. KEINE ANLAGEBERATUNG!

wenn sich das auf Air Products bezieht, würde ich gerne wissen an welchem Börsenplatz der Kurs war
Buy_in_Mai
Buy_in_Mai, 06.02.2024 13:22 Uhr
0
Immer dieses „keine Anlageberatung“
M
Mo_DE, 06.02.2024 13:08 Uhr
1
Ein perfekter Zeitpunkt zum kaufen, keine Anlageberatung.
Buy_in_Mai
Buy_in_Mai, 06.02.2024 11:59 Uhr
0
Ich warte die Zahlen von Linde heute ab.
WBuffetFürArme
WBuffetFürArme, 06.02.2024 10:52 Uhr
1
Für 199,90€ vorhin eine 1. Tranche eingesammelt. KEINE ANLAGEBERATUNG!
Waterboy
Waterboy, 06.02.2024 6:14 Uhr
1
Watch
A
AchNe78, 05.02.2024 22:29 Uhr
1
Linde wäre mir lieber, aber leider noch zu teuer.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Strategy B -3,54 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen