AIRBUS GROUP WKN: 938914 ISIN: NL0000235190 Kürzel: AIR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

191,49 EUR
-0,02 % -0,04
18:55:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.236
Tweety48
Tweety48, 19.03.2026 14:42 Uhr
0

Um bei 145 wieder abzustoßen?

Falls es zur 145 kommt, kann man die nächste Tranche kaufen
B
Bandit581, 19.03.2026 15:33 Uhr
0

Die Chance zum nachkaufen 😉

Genau den Spruch gabs bei 190 180 auch🤣
B
Bandit581, 19.03.2026 15:34 Uhr
0
Hier gehts noch tief↘️
JudoJahn
JudoJahn, 19.03.2026 15:40 Uhr
0

Falls es zur 145 kommt, kann man die nächste Tranche kaufen

Warum kaufst du dann nicht zwei Tranchen bei 145? 😉
Bebbi1971
Bebbi1971, 20.03.2026 19:11 Uhr
0
Danke 🤡 ... aber es kommen auch bessere Tage. Weiterhin cool bleiben ist angesagt 😎
JudoJahn
JudoJahn, 19.03.2026 14:05 Uhr
0

Die Chance zum nachkaufen 😉

Um bei 145 wieder abzustoßen?
Dotti2
Dotti2, 19.03.2026 13:30 Uhr
0
Erstmal Seitenlinie
Tweety48
Tweety48, 19.03.2026 13:13 Uhr
0
Die Chance zum nachkaufen 😉
Tweety48
Tweety48, 19.03.2026 13:12 Uhr
0
AIRBUS - Seltene Chance für deutsche Anleger im Boeing-Konkurrenten | stock3 https://share.google/L4lJaR0noRNuvrTgV
Trader47
Trader47, 19.03.2026 12:52 Uhr
0

Die 180 sollten wir diese Woche schaffen

Wenns so weiter geht, wohl eher die 160.
j
jimbobimbo, 19.03.2026 11:33 Uhr
0
Was ist denn das für ein Mist? Wäre ich short gegangen wäre die Aktie explodiert mit Begründung „Rüstung und Krieg“. Es langt langsam wirklich.
Tweety48
Tweety48, 19.03.2026 10:19 Uhr
0

Da hast du recht. Ich denke der Trump ist bald Geschichte. Das einzige was ihn in seinem Stuhl gehalten hat, war der niedrige ölpreis.

Ich hoffe zwar, dass du recht hast, allerdings fehlt mir der Glaube daran. Der Friedenspräsident stürzt noch den ganzen Planeten in eine Wirtschaftskrise, wenn es dumm läuft. Und momentan sieht es leider danach aus. Dann wäre die Sache auch unter seinem Nachfolger nicht sofort zu reparieren.
Dotti2
Dotti2, 19.03.2026 9:16 Uhr
0
Da hast du recht. Ich denke der Trump ist bald Geschichte. Das einzige was ihn in seinem Stuhl gehalten hat, war der niedrige ölpreis.
Bebbi1971
Bebbi1971, 19.03.2026 8:32 Uhr
1
Solange der Clown seine "Spielchen" zur Ablenkung eigenen Machenschaften treibt, verpuffen gute Meldungen leider ohne nachhaltige Wirkung. Greift er oder einer seiner Gehilfen als Beispiel das besagte Gasfeld an, geht es an der Börse nehezu überall tendenziell nochmals gut runter. Ich hoffe es nicht, aber passieren kann es leider jederzeit. Folge würde sehr sicher sein, dass die Straße von Hormus noch mehr in den Fokus rückt und die damit verbundenen Probleme sich verstärken, denn dort setzt der Iran dann den Hebel kräftiger an. Das ist aktuell eine Spirale, welche in die falsche Richtung dreht. Es hat nichts mit dem Wert solider Unternehmen zu tun, aber dennoch zieht die Stimmung eben auch diese mit. Nur meine persönliche Einschätzung.
Tweety48
Tweety48, 19.03.2026 8:19 Uhr
0
Rekordbestellung: Leasingriese Aercap bestellt 100 Airbus A320 Neo | aeroTELEGRAPH https://share.google/rirR0RGHedxdHUJhD
s
suntrey09, 19.03.2026 8:01 Uhr
0
Ansonsten könnte es schnell Richtung 150 Euro gehen
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen