AIRBUS GROUP WKN: 938914 ISIN: NL0000235190 Kürzel: EADSF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
189,73
EUR
+0,16 % +0,31
22. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 22.223
Rauenstein,
Mittwoch 20:13 Uhr
0
Ich rechne erstmal 192/195€ …die 200€ sollten wir in diesem Jahr noch sehen!
Romi237,
Donnerstag 12:26 Uhr
0
Bei starkem DAX sind wir wider schneller bei 200€ als hier so manchen lieb ist
Tweety48,
Donnerstag 13:27 Uhr
0
Airbus-Chef kritisiert europäische Regulierungskosten bei Eröffnung neuer Produktionslinie | MarketScreener Deutschland https://share.google/NMRNuZkObDCwbcfBS
Intensivinvestor,
Mittwoch 19:35 Uhr
0
Mag jemand schätzen wie hoch sich das ganze in der aktuellen rallye entwickelt wenn nichts fatales dazwischen kommt ?
Rechnen auch welche mit einem neuen ATH?
Tweety48,
Mittwoch 19:34 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/flaeche-fuer-airbus-flugzeugsegmente-im-hamburger-hafen-erweitert/5179875/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Tweety48,
Mittwoch 19:33 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/wdh--ariane-6-rakete-fliegt-mit-staerkeren-boostern-ins-all/5179785/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Bebbi1971,
Mittwoch 18:49 Uhr
0
Läuft doch momentan absolut prima ... nachhaltig und richtungsstark.
Romi237,
Mittwoch 15:50 Uhr
0
Wenn wir so bleiben mit dem Kurs, loten wir ein starkes Kaufsignal aus
Rauenstein,
Mittwoch 13:18 Uhr
0
Es sieht so aus, als ob man bis einschließlich Freitag , den Kurs von 190€ überspringen möchte? Abkommen und „Großer Verfall“ könnten das sehr unterstützen.Irgendwann sollte man auch wieder in den 190iger € Bereich!
Intensivinvestor,
16. Jun 17:08 Uhr
2
Beim letzten chart aufwärtstrend hat airbus im schlusskurs auch täglich nur 1-2 % gemacht. Hier ist alles im grünen bereich.
Rauenstein,
16. Jun 16:57 Uhr
1
Der Kurs rutscht immer ab,soweit wir an die 188€ rankommen.Dabei ist es ein leichtes mal über 190€ zu kommen, wenn man es will…Naja,ab Oktober hoffe ich eigentlich auf höhere Kurse als 195€…
Romi237,
16. Jun 16:07 Uhr
0
Die scheinen alle in Space X rein zu gehen. Dax macht einen erschreckend schlaffen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,43 % | |
| 6 | Space X | -16,43 % | |
| 7 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 8 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 9 | Strategy B | -2,73 % | |
| 10 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,43 % | |
| 6 | Space X | -16,43 % | |
| 7 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 8 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 9 | Strategy B | -2,73 % | |
| 10 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | Alle Diskussionen |