AIRBUS GROUP WKN: 938914 ISIN: NL0000235190 Kürzel: EADSF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

189,73 EUR
+0,16 % +0,31
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.223
R
Rauenstein, Mittwoch 20:13 Uhr
0
Ich rechne erstmal 192/195€ …die 200€ sollten wir in diesem Jahr noch sehen!
Bebbi1971
Bebbi1971, Donnerstag 9:27 Uhr
0
Hollah die Waldfee
R
Romi237, Donnerstag 12:24 Uhr
0
Der Ausbruch ist da. Endlich
R
Romi237, Donnerstag 12:26 Uhr
0
Bei starkem DAX sind wir wider schneller bei 200€ als hier so manchen lieb ist
Tweety48
Tweety48, Donnerstag 13:27 Uhr
0
Airbus-Chef kritisiert europäische Regulierungskosten bei Eröffnung neuer Produktionslinie | MarketScreener Deutschland https://share.google/NMRNuZkObDCwbcfBS
I
Intensivinvestor, Mittwoch 19:35 Uhr
0
Mag jemand schätzen wie hoch sich das ganze in der aktuellen rallye entwickelt wenn nichts fatales dazwischen kommt ? Rechnen auch welche mit einem neuen ATH?
Tweety48
Tweety48, Mittwoch 19:34 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/flaeche-fuer-airbus-flugzeugsegmente-im-hamburger-hafen-erweitert/5179875/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
I
Intensivinvestor, Mittwoch 19:33 Uhr
0

Läuft doch momentan absolut prima ... nachhaltig und richtungsstark.

Sehe ich ganz genau so.
Tweety48
Tweety48, Mittwoch 19:33 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/wdh--ariane-6-rakete-fliegt-mit-staerkeren-boostern-ins-all/5179785/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Bebbi1971
Bebbi1971, Mittwoch 18:49 Uhr
0
Läuft doch momentan absolut prima ... nachhaltig und richtungsstark.
R
Romi237, Mittwoch 15:50 Uhr
0
Wenn wir so bleiben mit dem Kurs, loten wir ein starkes Kaufsignal aus
R
Rauenstein, Mittwoch 13:18 Uhr
0
Es sieht so aus, als ob man bis einschließlich Freitag , den Kurs von 190€ überspringen möchte? Abkommen und „Großer Verfall“ könnten das sehr unterstützen.Irgendwann sollte man auch wieder in den 190iger € Bereich!
R
Romi237, 16. Jun 22:18 Uhr
0
Dax schmiert nur leider ab. Reist airbus natürlich mit runter
I
Intensivinvestor, 16. Jun 17:08 Uhr
2
Beim letzten chart aufwärtstrend hat airbus im schlusskurs auch täglich nur 1-2 % gemacht. Hier ist alles im grünen bereich.
R
Rauenstein, 16. Jun 16:57 Uhr
1
Der Kurs rutscht immer ab,soweit wir an die 188€ rankommen.Dabei ist es ein leichtes mal über 190€ zu kommen, wenn man es will…Naja,ab Oktober hoffe ich eigentlich auf höhere Kurse als 195€…
R
Romi237, 16. Jun 16:07 Uhr
0
Die scheinen alle in Space X rein zu gehen. Dax macht einen erschreckend schlaffen
Meistdiskutiert
Thema
1 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
3 Security der nächsten Generation +10,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 Space X -16,43 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
8 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
9 Strategy B -2,73 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
3 Security der nächsten Generation +10,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 Space X -16,43 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
8 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
9 Strategy B -2,73 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
Alle Diskussionen