AIRBUS GROUP WKN: 938914 ISIN: NL0000235190 Kürzel: EADSF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

189,73 EUR
+0,16 % +0,31
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.223
S
Sechser, Donnerstag 15:27 Uhr
0
Hmmm und was machen die amis gleich?
Tweety48
Tweety48, Donnerstag 15:42 Uhr
0
https://share.google/8fpjJGY6DCluhalPZ
Tweety48
Tweety48, Donnerstag 17:18 Uhr
0
https://stock3.com/news/airbus-chart-gibt-gruenes-licht-die-analysten-auch-17123629
S
Sechser, Donnerstag 17:37 Uhr
0
Bis jetzt ist noch alles gut gegangen
Tweety48
Tweety48, Donnerstag 18:23 Uhr
0
Airbus entwickelt für Frankreich neue Funktionen für A400M https://share.google/HVRkiuJk7PSU1Ki9v
R
Romi237, Donnerstag 15:04 Uhr
0
https://stock3.com/news/airbus-chart-gibt-gruenes-licht-die-analysten-auch-17123629
R
Romi237, Donnerstag 15:04 Uhr
0
Endlich kommt der Optimismus zurück
Tweety48
Tweety48, Donnerstag 13:31 Uhr
0
Die Auslieferungen der nächsten Monate werden über den Kurs entscheiden. Die Knappheit an Triebwerken ist dabei vermutlich das größte Hindernis. Darüber wurde bereits oft berichtet und auch Faury weist nun wieder darauf hin. Und der Faktor Trump, mit seiner unberechenbaren Art und Weise, kann unter Umständen auch für negative Auswirkungen sorgen.
Tweety48
Tweety48, Donnerstag 13:27 Uhr
0
Airbus-Chef kritisiert europäische Regulierungskosten bei Eröffnung neuer Produktionslinie | MarketScreener Deutschland https://share.google/NMRNuZkObDCwbcfBS
R
Romi237, Donnerstag 12:26 Uhr
0
Bei starkem DAX sind wir wider schneller bei 200€ als hier so manchen lieb ist
R
Romi237, Donnerstag 12:24 Uhr
0
Der Ausbruch ist da. Endlich
Bebbi1971
Bebbi1971, Donnerstag 9:27 Uhr
0
Hollah die Waldfee
R
Rauenstein, Mittwoch 20:13 Uhr
0
Ich rechne erstmal 192/195€ …die 200€ sollten wir in diesem Jahr noch sehen!
I
Intensivinvestor, Mittwoch 19:35 Uhr
0
Mag jemand schätzen wie hoch sich das ganze in der aktuellen rallye entwickelt wenn nichts fatales dazwischen kommt ? Rechnen auch welche mit einem neuen ATH?
Tweety48
Tweety48, Mittwoch 19:34 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/flaeche-fuer-airbus-flugzeugsegmente-im-hamburger-hafen-erweitert/5179875/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
I
Intensivinvestor, Mittwoch 19:33 Uhr
0

Läuft doch momentan absolut prima ... nachhaltig und richtungsstark.

Sehe ich ganz genau so.
Meistdiskutiert
Thema
1 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
3 Security der nächsten Generation +10,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 Space X -16,43 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
8 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
9 Strategy B -2,73 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
3 Security der nächsten Generation +10,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 Space X -16,43 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
8 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
9 Strategy B -2,73 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
Alle Diskussionen