AIRBUS GROUP WKN: 938914 ISIN: NL0000235190 Kürzel: AIR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

192,25 EUR
-0,03 % -0,05
10:10:33 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 22.227
Tweety48
Tweety48, 05.06.2025 10:45 Uhr
0

Was ich hier nie verstehe, dass keine Gewinne gehalten werden können. Jede andere Bude würde mehrere Tage in Folge weiter steigen

Das ist leider irgendwie so. Gewinne werden sofort verkauft.
Raketenstation
Raketenstation, 05.06.2025 10:52 Uhr
0
Jetzt sind wir tiefer, als vor den News
Raketenstation
Raketenstation, 05.06.2025 10:52 Uhr
0
Unglaubliche Schwäche
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 05.06.2025 10:59 Uhr
0
Macht kein Sinn
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 05.06.2025 11:00 Uhr
0
Und Dax Ath genau mein Humor
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 05.06.2025 10:09 Uhr
0
Was ich hier nie verstehe, dass keine Gewinne gehalten werden können. Jede andere Bude würde mehrere Tage in Folge weiter steigen
U
Urbangarden, 04.06.2025 23:44 Uhr
0
Wen haben wir da denn als Zulieferer?
Tweety48
Tweety48, 04.06.2025 21:21 Uhr
1
Airbus ist in all den genannten Bereichen gut vertreten. Die 200 Euro sollten eigentlich gar kein Problem sein. Der Ausbau der Produktion läuft auf Hochtouren und neue Linien wurden bereits in Betrieb genommen. Der einzige Bereich in dem es immer noch klemmt, sind die Zulieferer. Aber auch da wird dran gearbeitet. ↗️↗️↗️
Glimmung
Glimmung, 04.06.2025 17:06 Uhr
0
Die Bundeswehr benötigt zukünftig zig-tausende Drohnen für ihre Ausrüstung. An den Ausschreibungen hierfür wird Airbus schon auch sein Interesse bekunden 😜
B
BärenmarktNeinDanke, 04.06.2025 15:46 Uhr
0
Für mich auch langfristig ein absolutes Top-Investment. Man wird wohl nicht darum rumkommen seine Kapazitäten massiv auszubauen - das wird sicher eine der großen Herausforderungen sein, sehe aber keinen Grund, warum das nicht klappen sollte. Denkbar ist für mich auch im Hinblick auf Rüstung eine mögliche Ankündigung eines neuen Jets in den kommenden Jahren - aber das ist Zukunftsmusik. Für mich steht Airbus in ein paar Jahren sicherlich deutlich über 200 €.
Glimmung
Glimmung, 04.06.2025 15:23 Uhr
1
Bei diesen glänzenden Zukunftsperspektiven sollte der Kurs halt auch endlich Mal abheben 🤷
Glimmung
Glimmung, 04.06.2025 15:14 Uhr
0
Airbus könnte noch obendrauf "Dringlichkeits-Zuschläge" verlangen, oder meistbietend nur noch die Aufträge annehmen 🤩
T
Tronics, 04.06.2025 15:05 Uhr
0

Airbus hat doch heute schon die dicksten Auftragsbücher der gesamten Industrie. (6-7 Jahre Vollauslastung) Bin gespannt, wann der Tag kommt, an dem neue Aufträge wegen vollkommener Überlastung abgelehnt werden müssen 🤣

Aufträge werden immer angenommen. Wird halt hinten angehängt und man kriegt die die flugzeuge in 10 Jahren
Glimmung
Glimmung, 04.06.2025 15:03 Uhr
0

Es gibt doch immer etwas zu berichten. 😉 https://www.aerotelegraph.com/ticker/riyadh-air-offenbar-kurz-vor-bestellung-von-50-airbus-a350/m5gjsvt

Airbus hat doch heute schon die dicksten Auftragsbücher der gesamten Industrie. (6-7 Jahre Vollauslastung) Bin gespannt, wann der Tag kommt, an dem neue Aufträge wegen vollkommener Überlastung abgelehnt werden müssen 🤣
Tweety48
Tweety48, 04.06.2025 14:35 Uhr
0
Es gibt doch immer etwas zu berichten. 😉 https://www.aerotelegraph.com/ticker/riyadh-air-offenbar-kurz-vor-bestellung-von-50-airbus-a350/m5gjsvt
Glimmung
Glimmung, 04.06.2025 14:18 Uhr
0

Bin ja erstaunt, dass es noch Bewegung hier im forum gibt. ✌️

Sobald Bewegung in den Kurs kommt, bleiben die Reaktionen im Forum nicht aus, ganz unabhängig von der Richtung des Kurses 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,99 %
2 Germany 40 Prognose -0,77 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,77 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,14 %
5 IPO CSG -5,87 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,88 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,99 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,13 %
3 IPO CSG -5,87 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,13 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,88 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,22 %
8 VW Hauptdiskussion -1,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Hensoldt -3,32 %
Alle Diskussionen