AIRBUS GROUP WKN: 938914 ISIN: NL0000235190 Kürzel: AIR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

191,53 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Airbus
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.236
P
Praefektus, 03.03.2026 10:20 Uhr
1

Hey - ich finde es cool - kaufe mir 100 Aktien über das Mitarbeiterprogramm wo ich 40% Rabatt bekomme! Sind dann zwar 3 Jahre gesperrt - aber Hey - wo bekomme ich denn so einen Rabatt! 😉

Wie machst du das mit der Kappung? Drei Monate oder auf ein Monat alles? Der BR meint jedes Jahr wie könnten das große Pakete kaufen, aber in ESOP steht nein.
K
KANNONIX, 03.03.2026 10:09 Uhr
1
Hey - ich finde es cool - kaufe mir 100 Aktien über das Mitarbeiterprogramm wo ich 40% Rabatt bekomme! Sind dann zwar 3 Jahre gesperrt - aber Hey - wo bekomme ich denn so einen Rabatt! 😉
Tweety48
Tweety48, 03.03.2026 10:06 Uhr
1

Es war als Scherz gemeint das mit dem richtigen Zeitpunkt, denn hinterher (später) sagen viele Leute was dazu. Ich werde hier (war nicht geplant) nochmals aufstocken, aber für mein Bauchgefühl noch etwas zu früh.

🤣 Ja. Die die hinterher alles vorher schon wussten, gibt's überall. Nur gut, dass sie vorher niemandem beantworten mussten, wie es wohl werden könnte. 😉
R
Rauenstein, 03.03.2026 10:00 Uhr
0
Klar nervt der Kurs,schaue Dir Beiersdorf,Allianz,Münchner Rück,Autowerte,BASF usw. an…da nervt es überall…Aber wenn das solche Stimmung ist,warum nicht kaufen?Oder nachlegen….Es gibt ein Leben nach dem Krieg!
B
Berlin_1969, 03.03.2026 9:21 Uhr
0
Es nervt langsam 😅
B
Berlin_1969, 03.03.2026 9:21 Uhr
0
Manomann
s
suntrey09, 03.03.2026 9:08 Uhr
0
Es fällt weniger stark
B
Berlin_1969, 03.03.2026 9:01 Uhr
0
Steigt ja mal wieder
B
Berlin_1969, 03.03.2026 9:01 Uhr
0
Euro
B
Berlin_1969, 03.03.2026 9:01 Uhr
0
180
Bebbi1971
Bebbi1971, 03.03.2026 8:57 Uhr
0
Es war als Scherz gemeint das mit dem richtigen Zeitpunkt, denn hinterher (später) sagen viele Leute was dazu. Ich werde hier (war nicht geplant) nochmals aufstocken, aber für mein Bauchgefühl noch etwas zu früh.
Tweety48
Tweety48, 03.03.2026 8:15 Uhr
1

Krieg ist immer schlimm keine Frage, aber die Börse erholte sich davon bisher stets relativ schnell. Somit entstehen auch Chancen, sofern man sich zum richtigen Zeitpunkt traut einzusteigen. Das mit "dem richtigen Zeitpunkt" erkläre ich dann später mal 🙃

Das interessiert mich dann aber auch mal. 🤔
R
Rauenstein, 03.03.2026 8:14 Uhr
0
Ich habe den Einstieg zum falschen Zeitpunkt erwischt. Nachkaufen,ok kann man wagen,aber Trumps Politik bleibt unberechenbar!
Bebbi1971
Bebbi1971, 03.03.2026 7:59 Uhr
1
Krieg ist immer schlimm keine Frage, aber die Börse erholte sich davon bisher stets relativ schnell. Somit entstehen auch Chancen, sofern man sich zum richtigen Zeitpunkt traut einzusteigen. Das mit "dem richtigen Zeitpunkt" erkläre ich dann später mal 🙃
R
Rauenstein, 03.03.2026 7:38 Uhr
0
Also 150€ sehe ich nicht, ausser Atombombe … Aber 173/170€ kann man sich vorstellen…leider! Trump hat ja auch,nebenbei bemerkt,die Altersvorsorgen der Amerikaner mit dem Krieg als indirekte Bedrohung seiner politischen „Laufbahn“ am Hals und die Pensionsfonds. Ich will damit sagen,je länger das im Nahen Osten anhält,desto besch…für fast alle Werte im Dax und weltweit…Es trifft auch gute Firmen,wie Airbus… Momentan sehe ich generell schwarz und 2.10€ an der Tankstelle ist kein Leckerli…
R
Roboboot, 03.03.2026 7:18 Uhr
0

So habe ich das auch vor - 162-170€

You think it will go down that much?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen