AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,75 EUR
+0,26 % +0,14
09:52:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 87.722
R
RolliRolle, 28.01.2026 9:03 Uhr
0

08:44 Daniela Katzenberger: "Brüste plötzlich größer als mein Kopf" was möchtest du uns damit sagen?😜

Hahahah, das iPhone postet nun alleine .Sorry
J
Joti.1860, 28.01.2026 9:36 Uhr
0
Gut angefangen?
M
Murphi, 28.01.2026 9:44 Uhr
0

Die anderen Vorstände haben letztes Jahr bei ca. 20€ gekauft! Warum, wenn der Aufschwung erst in 2027 erwartet wird? Mir ist das alles sehr schleierhaft und es kommt einfach nix vom Unternehmen. Noch 4 Wochen warten, hoffen und die ersten Puzzle 🧩 Teile zusammenstecken damit es eine Basis ergibt

Also ich wohne in Aachen, wenn ich da in Herzogenrath bei Aixtron vorbeifahre, winken die Mitarbeiter immer alle aus den Fenstern und machen ein 👍. VG 😉
H
HodlMan, 28.01.2026 9:49 Uhr
0
Wieso geben wir denn alle Gewinne wieder ab?
J
JoGerner, 28.01.2026 10:10 Uhr
0
Weil Leute Aktien verkaufen und es Vorbörse war.
antidemo
antidemo, 28.01.2026 8:55 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

08:44 Daniela Katzenberger: "Brüste plötzlich größer als mein Kopf" was möchtest du uns damit sagen?😜
J
Joti.1860, 28.01.2026 7:45 Uhr
0
Guten Morgen Heute scheint die Sonne 🌞 sehr starkes Verhalten!
R
RolliRolle, 28.01.2026 7:32 Uhr
0
Guten Morgen 😃
R
RolliRolle, 27.01.2026 20:47 Uhr
0

Erst einmal brauchen wir 1 Milliarde Umsatz und das wird das Freihandelsabkommen mit Indien bringen. 1,4 Milliarden people wollen am Erfolg teilhaben und wir werden hunderte von Anlagen nach Indien exportieren die die Kassen von Aixtron füllen werden .

Na das hoffen wir mal!
m
microklink, 27.01.2026 20:15 Uhr
1
Erst einmal brauchen wir 1 Milliarde Umsatz und das wird das Freihandelsabkommen mit Indien bringen. 1,4 Milliarden people wollen am Erfolg teilhaben und wir werden hunderte von Anlagen nach Indien exportieren die die Kassen von Aixtron füllen werden .
R
RolliRolle, 27.01.2026 19:16 Uhr
0
Lasst uns beobachten, wie sich die Zahlen von Texas Instruments heute Abend entwickeln, oder welche Ergebnisse Microsoft und Seagate präsentieren.Vielleicht gibt uns das einen Anstoß für heute Abend oder morgen.
J
Joti.1860, 27.01.2026 17:56 Uhr
0
Die 100 werden wir eher sehen 💣🥳
M
MCDolar, 27.01.2026 17:34 Uhr
0
Jetzt ganz gemütlich zur 35 und ab 28 Richtung 💯
P
Peterson19, 27.01.2026 16:38 Uhr
0
cool bleiben Leute, jetzt haben wir schon das tiefe Tal gesehen. Den Rest schaffen wir auch noch:)
Käseraspel
Käseraspel, 27.01.2026 13:11 Uhr
0
Bei akuter Nervosität und Undeduld empfehle ich Diversifikation...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion +0,90 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,76 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
4 VW Hauptdiskussion +0,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,76 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,24 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
10 IPO CSG -3,58 %
Alle Diskussionen