AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
54,75
EUR
+0,26 % +0,14
09:52:04 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 87.722
antidemo,
28.01.2026 13:27 Uhr
0
https://www.electrive.net/2026/01/28/bmw-bringt-neue-sic-inverter-in-ix1-und-ix2/
RolliRolle,
28.01.2026 13:33 Uhr
1
Manchmal wäre es interessant zu wissen, wer am Computer sitzt……
Leute Leute ……
antidemo,
28.01.2026 13:52 Uhr
0
Roadshows und Investorenkonferenzen werden auf der Aixtron Website bekanntgegeben. Danninger hat dort den KI Hype thematisiert und das (zukünftige) KI Wachstum mit anderen Komponenten die AIXTRON fertigt verglichen.
Das waren jedoch keine Neuigkeiten.
Wakker,
28.01.2026 13:05 Uhr
0
Sind bei den freigestellten Mitarbeitern auch Führungskräfte dabei?Am Management könnte man doch am meisten sparen !
microklink,
28.01.2026 12:34 Uhr
0
Heute gibt es sie wieder unter 20€ 👍 Ich habe sie seit November 2019 im Depot und……
Sersn,
28.01.2026 12:31 Uhr
0
Ich habe die Aktie seit über 10 Jahren immer wieder im Depot.
Man wird nicht schlau daraus. Die hat mir schon Freude bereitet aber auch viel Nerven gekostet.
Aix ist eine **** soviel steht fest.
Und noch ein Tipp, nicht zu schnell nachkaufen, die Zyklen sind meist länger.
microklink,
28.01.2026 12:25 Uhr
0
Texas Instruments meldet für Q4 2025 einen Umsatz von 4,42 Milliarden Dollar und einen Gewinn je Aktie von 1,27 Dollar, womit beide Werte leicht unter den Analystenschätzungen liegen. Für Q1 prognostiziert das Unternehmen einen Umsatz zwischen 4,32 und 4,68 Milliarden Dollar sowie einen Gewinn je Aktie von 1,22 bis 1,48 Dollar.
microklink,
28.01.2026 12:21 Uhr
0
Partnerschaften mit den großen Unternehmen gibt es hier kaum. Frage an die Community: Warum gibt es keine großen Deals, das Anlagen von Aixtron bei den Fertigern installiert werden? Dachte wir sind Marktführer und haben die effizientesten Produkte überhaupt 😉
microklink,
28.01.2026 12:18 Uhr
0
Intel-Aktien steigen im vorbörslichen Handel um fast 6 Prozent, nachdem die taiwanesische Fachpublikation Digitimes berichtet, dass der Chiphersteller Fertigungspartnerschaften mit Nvidia und Apple abschließen soll. Laut dem Bericht plant Nvidia eine Zusammenarbeit mit Intel für seine Feynman-Architektur-Plattform ab 2028, während Apple Verhandlungen über die Produktion von Einstiegs-M-Serie-Prozessoren für MacBooks führt.
Thoken88,
28.01.2026 12:16 Uhr
0
Suess microtec hat fast den gleichen chart mal als Beispiel. Im Oktober das tief bei 26 euro. Bis jetzt schon wieder verdoppelt. Bei Aixi bleiben wir immer stehen obwohl die Branche gerade anzieht.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AIXTRON Hauptdiskussion | ||
| 2 | Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch | ||
| 3 | Aixtron gegen Shortseller | ||
| 4 | Stammtisch |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -2,53 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,62 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,53 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,76 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,24 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,62 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +1,76 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,24 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,58 % | Alle Diskussionen |