AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,82 EUR
-3,28 % -1,79
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 87.745
BC29
BC29, 04.02.2026 14:08 Uhr
0
https://www.stock-world.de/aixtron-aktie-termin-rueckt-naeher/
A
Ameise_, 04.02.2026 14:18 Uhr
0

Hier könnte wirklich sehr großes Potenzial entstehen! Vielleicht sind die 100€ nur ein zwischenstep zu was noch grösseren 🤫

Deine Stimmungsschwankungen von Drecksaktie über 500% ist verrückt 😁
k
koehma, 04.02.2026 14:20 Uhr
0

Wenn sich das Wachstum nur annähernd verändert bzw. verbessert, gehen wir durch die Decke. Der 26.02. wird es zeigen 🫵 oder auch nicht 😜

Das höre ich vor jeden Quartalszahlen. Und dann kommt nichts Neues vom Management. „Die Botschaft hör’ ich wohl, allein mir fehlt der Glaube“ 🤣
m
microklink, 04.02.2026 14:51 Uhr
0
Ja ein bisschen verrückt 😛 kann nie schaden!
K
Kohlmeise3, 04.02.2026 15:02 Uhr
0
Der Gewinn wächst schon wieder.😁👍
m
microklink, 04.02.2026 14:04 Uhr
0
Wenn sich das Wachstum nur annähernd verändert bzw. verbessert, gehen wir durch die Decke. Der 26.02. wird es zeigen 🫵 oder auch nicht 😜
m
microklink, 04.02.2026 14:02 Uhr
0
Hier könnte wirklich sehr großes Potenzial entstehen! Vielleicht sind die 100€ nur ein zwischenstep zu was noch grösseren 🤫
k
koehma, 04.02.2026 13:50 Uhr
1
Mein 1 Zielpreis ist der EK meiner ersten Tranche vor knapp 2 Jahren bei 24/25 Euro.
k
koehma, 04.02.2026 13:48 Uhr
1
Am 6.1., 21.1. und 28.1. jeweils bei spätestens 21,50 abgeprallt. Wobei 21.1. und 28.1. kann man auch als ein Versuch werten. Jedenfalls muss der Sprung über die 21,50 gelingen.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 04.02.2026 13:42 Uhr
0
Es braucht nur etwas Schwung
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 04.02.2026 13:42 Uhr
0
Es will nach ↗️
k
koehma, 04.02.2026 13:41 Uhr
0

Das ist jetzt der dritte Anlauf imbChart. Hoppnhopp hopp

Das ist schon der vierte Anlauf
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 04.02.2026 13:36 Uhr
0
Da steht nicht direkt Aixtron. Aber sie sind der eigentliche profiteur davon
R
RolliRolle, 04.02.2026 13:13 Uhr
0
Das ist jetzt der dritte Anlauf imbChart. Hoppnhopp hopp
T
Tobmasta, 04.02.2026 13:13 Uhr
0
Solide.
GrafGraphen
GrafGraphen, 04.02.2026 12:23 Uhr
0

Wo ?

"Hier" sagt Micro... Vielleicht arbeitet er ja bei Aixtron 😆 Oder sie stehen im Wohnzimmer und er ist heute im Home-Office...?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,88 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,88 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
Alle Diskussionen