AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,30 EUR
-0,98 % -0,52
14:33:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 87.755
R
RolliRolle, 09.02.2026 18:57 Uhr
1

Ich hab außer dem Megatief schon sehr viel Abstürze hier mitgemacht!50-60 %Verlust in wenigen Tagen und dann noch diese sogenannten Übergangsjahre ☹️Und Abschreibung von der Tochterfirma mit OLED usw.Jetzt werden OLED Fernseher für ein Trinkgeld verscherbelt?Nein ist schöner ohne Angst vor dem Totalverlust zu le👍

Schaumal auf deinen Post vom 05.08.2025
Turbonaut
Turbonaut, 09.02.2026 20:07 Uhr
0
Hab versucht zurück zu scrollen. Habs bis zum 16.12.25 geschafft. Danach war es nir zu blö. Was hat er geschrieben am 25. 08.?
R
RolliRolle, 09.02.2026 20:30 Uhr
1

Hab versucht zurück zu scrollen. Habs bis zum 16.12.25 geschafft. Danach war es nir zu blö. Was hat er geschrieben am 25. 08.?

@Wakker er wollte uns nicht verlassen ….😉
R
RolliRolle, 10.02.2026 7:27 Uhr
2
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ANALYSE-FLASH:-Jefferies-hebt-Aixtron-auf-'Buy'---Ziel-hoch-auf-27-Euro/5035813/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
L
LongyLong, 10.02.2026 7:31 Uhr
0

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ANALYSE-FLASH:-Jefferies-hebt-Aixtron-auf-'Buy'---Ziel-hoch-auf-27-Euro/5035813/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News

Es wurde wieder neugewürfelt oder hat Jeffries Mitarbeiter Opus AI befragt?
W
Wakker, 09.02.2026 18:23 Uhr
0
Ich hab außer dem Megatief schon sehr viel Abstürze hier mitgemacht!50-60 %Verlust in wenigen Tagen und dann noch diese sogenannten Übergangsjahre ☹️Und Abschreibung von der Tochterfirma mit OLED usw.Jetzt werden OLED Fernseher für ein Trinkgeld verscherbelt?Nein ist schöner ohne Angst vor dem Totalverlust zu le👍
A
Ameise_, 09.02.2026 17:43 Uhr
0
Falls einer Interesse hat: Einladung zur Analysten-Telefonkonferenz der AIXRON SE zur Veröffentlichung der Ergebnisse für Geschäftsjahr 2025 Sehr geehrter Herr…. Die AIXTRON SE wird ihre Finanzzahlen für das Geschäftsjahr 2025 am Donnerstag, den 26. Februar 2026, um 7:30 Uhr MEZ veröffentlichen. Zu diesem Zeitpunkt finden Sie den Geschäftsbericht sowie das vollständige Reporting-Paket im Bereich Investor Relations auf der AIXTRON-Website. Wir laden Sie herzlich ein, an unserer Analystenkonferenz teilzunehmen. Die Telefonkonferenz findet am 26. Februar 2026 um 15:00 Uhr MEZ (6:00 Uhr PST / 09:00 Uhr EST) statt. Gastgeber der Konferenz sind unsere beiden Vorstandsmitglieder Dr. Felix Grawert (CEO) und Dr. Christian Danninger (CFO). Bitte registrieren Sie sich zur Teilnahme an der Konferenz online unter: Analyst Conference Call – FY/2025. Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit Ihren persönlichen Zugangsdaten. Bitte beachten Sie: Fragen können ausschließlich telefonisch gestellt werden. Wenn Sie diese Möglichkeit nutzen möchten, wählen Sie sich bitte entsprechend über die Telefonverbindung ein. In diesem Fall empfiehlt es sich, den Stream während der Fragerunde stummzuschalten. Ein Transkript der Konferenz wird kurz nach dem Berichtstag auf unserer Website zur Verfügung gestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr AIXTRON IR-Team
J
Joti.1860, 09.02.2026 17:16 Uhr
0
Mach ich nicht da der Kurs jeden Tag explodieren könnte und ich dann nicht mehr reinkomme?
K
Kohlmeise3, 09.02.2026 17:15 Uhr
0
Mittelfristig bis Langfristig geht hier noch einiges. Werde wenn es sich lohnt eventuell bei 24€ wieder was einstreichen 😉👍😁
K
Kohlmeise3, 09.02.2026 17:14 Uhr
0
Bin zu Frieden zwischen durch immer welche mit Gewinn verkauft und tiefer wieder nach gekauft 😉
K
Kohlmeise3, 09.02.2026 17:12 Uhr
0
Jetzt wo es bald über 22€😉👍
J
Joti.1860, 09.02.2026 16:15 Uhr
0
Jetzt geht's erst los 🤔 kannst ja wieder rein ?
W
Wakker, 09.02.2026 16:13 Uhr
0
Tschüss ich bin heute raus!Keine Nerven mehr 😉Macht es gut und viel Spaß und Glück 👍
GrafGraphen
GrafGraphen, 09.02.2026 13:36 Uhr
0

Ihr könnt euch auch über Autos , Urlaub oder euer Mittagessen mit PN' s austauschen. Dann spamt ihr das Forum hier nicht zu ...

Hast recht 😉 ...
BC29
BC29, 09.02.2026 13:31 Uhr
0
https://www.stock-world.de/aixtron-aktie-aktuelle-boersentendenzen/
BC29
BC29, 09.02.2026 13:30 Uhr
3
Ihr könnt euch auch über Autos , Urlaub oder euer Mittagessen mit PN' s austauschen. Dann spamt ihr das Forum hier nicht zu ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,53 %
2 VW Hauptdiskussion -1,20 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
5 IPO CSG -0,67 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,59 %
7 Freunde der Tellekom -0,04 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,36 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
2 VW Hauptdiskussion -1,48 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,91 %
5 IPO CSG -0,70 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,65 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,72 %
8 Freunde der Tellekom -0,19 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Investmentchancen +4,35 %
Alle Diskussionen