AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
51,81
EUR
-1,91 % -1,01
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 87.759
RolliRolle,
12.02.2026 16:07 Uhr
0
Die Etablierung eines Bodens über 21,50 € verdeutlicht die beeindruckende Stärke der Aktie, die seit August 2025 um etwa 160 Prozent gewachsen ist.Dies ist ein Marathon, kein Sprint.
Käseraspel,
12.02.2026 17:08 Uhr
0
Na dann darf sie morgen aber nicht viel "athmen" , sonst ist die 21.5 gefallen
antidemo,
12.02.2026 14:47 Uhr
0
Auf Bitten eines Users, dessen Eierlikör aufgebraucht ist, die neusten Nachrichten aus Herzogenaurach...
https://www.facebook.com/share/r/1DN73kt8jo/
RolliRolle,
12.02.2026 14:14 Uhr
0
250€Millionen 🧐🧐🧐🧐ich wäre mit 200-210€ zufrieden. 🥳
microklink,
12.02.2026 13:43 Uhr
0
250 Millionen Umsatzerlöse in Q4/2025 sollten realistisch sein. Dann haben wir die Guidance von 565 Millionen deutlich übertroffen. Also anschnallen, der Zug kommt langsam ins rollen, vorsichtig an der Bahnsteigkante
RolliRolle,
12.02.2026 12:23 Uhr
0
Wenn Aixtron im Jahr 2027 einen Umsatz von 1 Milliarde Euro bei einer Marge von 20 % erzielt, läge der faire Wert der Aktie bei einem historischen Durchschnitts-KGV von 25 bei etwa 44,50 €.
microklink,
12.02.2026 12:01 Uhr
1
1 Milliarde Umsatz in 2027 ist durchaus möglich, bei dem KI Hype. Das sollte helfen, für die ganzen Rechenzentren die aufgebaut werden müssen
microklink,
12.02.2026 11:59 Uhr
0
Die Flasche ist leer, heute Morgen die letzten 2 zum Frühstück getrunken 🤫
antidemo,
12.02.2026 11:45 Uhr
1
Ich bin Realist und konzentriere mich auf die Fakten und die sind alles andere als eindeutig! Vom Management kommt weiterhin nix, nicht einmal Zwischenberichte die signalisieren dass die Geschäfte laufen oder neue große Geschäftspartner als Kunden dazukommen. Das beunruhigt 😟 mich, daher eher negativ. Ich lasse mich aber gerne in 2 Wochen überraschen, was das Q4 gebracht hat und wie die weitere Entwicklung ausschaut
Du kannst dich ja auch selbst über Aixtron Kunden informieren, z.B. über OnSemi in Tschechien, Lumentum oder STM...
Wie oft sollte denn Aixtron etwas signalisieren? Sicherlich ist die Kommunikation spärlich, machen jedoch andere Unternehmen auch nicht anders.
Von daher, wenn's dir schlecht geht, trink noch ein Eierlikörchen.
microklink,
12.02.2026 11:17 Uhr
0
Ich bin Realist und konzentriere mich auf die Fakten und die sind alles andere als eindeutig! Vom Management kommt weiterhin nix, nicht einmal Zwischenberichte die signalisieren dass die Geschäfte laufen oder neue große Geschäftspartner als Kunden dazukommen. Das beunruhigt 😟 mich, daher eher negativ. Ich lasse mich aber gerne in 2 Wochen überraschen, was das Q4 gebracht hat und wie die weitere Entwicklung ausschaut
Overburner,
11.02.2026 19:45 Uhr
0
Vor den Zahlen wird es meiner Meinung nach hin- und hergehen und da kann man bei vorsichtigem Handeln vielleicht ein bisschen was mitnehmen. Ich habe ein kleines Körbchen bei 21.50 stehen und hoffe dass es dann auf 23 geht.
Aktienkäufer,
11.02.2026 19:42 Uhr
0
Sehe hier 2027 Umsätze von über 1MRd., dann wird es hier auf über 40 gehen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AIXTRON Hauptdiskussion | ||
| 2 | Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch | ||
| 3 | Aixtron gegen Shortseller | ||
| 4 | Stammtisch |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,66 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,57 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,62 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -7,61 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,66 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,57 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,62 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -7,61 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,78 % | Alle Diskussionen |